Kennt ihr eine gute Website wo man ein Countdown machen kann?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Websites, auf denen du Countdowns mit einer Stimme erstellen kannst. Eine Möglichkeit ist zum Beispiel "timeanddate.com", wo du einen Countdown mit einem Timer und einer Benachrichtigung erstellen kannst. Eine weitere Option ist "e.ggtimer.com", wo du die Zeit für den Countdown eingeben und eine Alarmmeldung auswählen kannst. Probiere einfach aus, welche am besten zu deinen Bedürfnissen passt! 😉