Kennt ihr eine app fürs Handy inder man aus einem Lied die Stimme entfernen kann?

2 Antworten

herausrechnen wird nicht so einfach und ohne verluste gehen - gegenwärtig.

da müsste man quasi ein eigenes musikformat erfinden, sodass man instrumente und stimmen getrennt hineinkodieren kann, damit geeignete player in er lage wären, auf wunsch nur eins von beidem wiederzugeben. man bräuchte also quasi mp5.

Das geht so ohne weiteres nicht such im Internet einfach nach einer instrumental Version des Liedes