Kennt ihr ein gutes Soundboard für den Pc?

1 Antwort

Du wirfst hier gerade Soundboard und Soundkarte zusammen. Das, was du beschreibst gibt es nicht. Ein Soundboard ist zum Einspeichern voN Geräuschen gut & eine Soundkarte für besseren Sound und Einstellungen.

MfG

BrickLP02
Fragesteller

Ich will keine Soundkarte. Ein externes über Usb an den Computer angeschlossenes Soundboard. Ich finde auf Amazon auch einige Ergebnisse, da ich aber keine Ahnung von solchen Teilen habe, habe ich auf einen Rat gehofft.