Kennt Ihr die Erben der Nacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Serie gesehen und fand sie wirklich sehr gut gemacht.

Natürlich ist da sehr viel zusammengewürfelt, aber als Film dennoch sehenswert, wenn man sich für Vampir-Filme interessiert.

Ich wusste noch gar nicht das es auch einen Film gibt. Danke :)

@Vampire911

Ich meinte die Serie, ist ja auch ein Film in gewissem Sinne.

Sollte nur den Unterschied darstellen.

Ich habe die Serie ein paar Mal gesehen und würde sie definitiv weiterempfehlen.

Die Bücher dazu habe ich auch gelesen. Sie weichen sehr stark von der Serie ab, aber ich finde die Story dort sehr gelungen und die Reihe gehört zu meinen Lieblingsbüchern. Für jeden der Vampiergeschichten mit einer guten Mischung aus Spannung und Liebe mag, sind die Bücher eine große Empfehlung von mir.

Persönlich finde ich die Bücher sogar besser als die Serie, das sollte allerdings jeder selbst für sich entscheiden :)

Ich habe die Serie inzwischen 3 Mal innerhalb von 6 Tagen durchgesuchtet und finde sie immer noch mega gut! Also kann ich persönlich jedem weiterempfehlen. Vor allem weil beim mehrfachen Sehen, Details die man zuvor nicht zu 100% verstanden hatte, einen Sinn ergeben und es dadurch nie langweilig wird, da man jedes Mal neues in der Serie entdeckt.
Dennoch suche ich gerade nach einer sehr ähnlichen Serie um ein bisschen Abwechslung zu bekommen. Kennt zufälligerweise jemand eine empfehlenswerte Serie, die ähnlich aufgebaut ist wie diese? Denn ich würde gerne mehr von Serien dieser Art sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe vor kurzem angefangen die Serie zu schauen und finde sie großartig.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Ich liebeeeeeeee diese SERIE ❤️❤️❤️❤️😭❤️❤️

Die Serie ist klasse und bei den Büchern bin ich gerade bei Band 3.