Kennt ihr die?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Akane 67%
Chonbo 33%
Chome 0%
Choji 0%
Kakucho 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Akane

Akane und Kakucho sagen mir anmeisten was wenn ich die Namen sehe, aber eig ist Kakucho doch Izana und war nicht unbekannt? Das mit Akane war aber schon echt sad 😓 dabei war sie so hübsch.

Mikelxbaji
Fragesteller

ja aber niemand redet über kakucho

Obito261  31.12.2023, 14:35
@Mikelxbaji

Er ist auch sehr egoistisch und arrogant gewesen, kein wunder dann. Musste aber schon weinen bei der stelle wo em sein Kindheitsfreund fast gestorben ist mit ihm, da er ihm sehr wertschätze auch wenn nicht ich 💔 also dieser mit Narbe und zwei verschiedene Augen Farben, er hat ihn sehr wertgeschätzt und iwie ich dadurch auch für nen Moment 💔

Ich kenne alle, ja.

Kakucho ist unbekannt?? Warte, ich glaube, das ist ein anderer Kakucho, über den wir hier gerade reden... Izanas Bestie?

Chome, Chonbo und Choji sind die Mitglieder aus Valhalla.

Akane ist Inuis verstorbene Schwester.

LG💛