Kennt ihr den Spruch ohne Regen kein Regenbogen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

3 Antworten

Ja

Ich habe sehr viel Stress in der Familie und habe sehr viel schlimme Sachen in meinem Leben durchgemacht. Auch wenn ich erst 14 bin. Ich habe alle Verwanten eingeladen zu meiner Jugendweihe und konnte mir meinen großen Traum erfüllen. Im Sommer fliege ich nach Japan :D

Ich denke der Spruch trifft auf jedenfall für manche Leute zu, aber es basiert immer auf Glück und dein eigenes Denken, ob es dir gut geht oder nicht.

maytc109
Fragesteller

Danke:)

Nein

Glaube nicht an sowas.

Wenn es mir nicht gut ging, dann habe ich entweder selber was dran geändert oder ich bin weiter dran ertrunken... Man ist für sein eigenes Glück verantwortlich.

Geduld und nicht aufgeben... !