Kennt ihr das Wort Modus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, Ich bin 16-99 jahre 38%
Ja ich bin 5-15 Jahle 24%
Nein Kenne ich nicht. 24%
Ja und ich spiele in meiner Freizeit Minecraft 14%

11 Antworten

Ja und ich spiele in meiner Freizeit Minecraft

Einfach, weil es die Antwortmöglichkeit gibt.

PS: Das Wort Modus, gibt es auch außerhalb des Gaming/Videospielraums.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮
Ja, Ich bin 16-99 jahre

Dieses Wort sollte eigentlich jeder kennen der, der deutschen Sprache mächtig ist.

Ja und ich spiele in meiner Freizeit Minecraft

Ja ich spiele Minecraft? Meinst du dann kennt man es gezwungenermaßen?
😂

aber ich kannte das Wort auch vorher schon☺️

Ja, Ich bin 16-99 jahre

Das Wort "Modus" hat ansich nichts mit Minecraft zu tun, es wird nur gerne im Minispielbereich verwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja und ich spiele in meiner Freizeit Minecraft

Also ich spiele auch minecraft...

Hat aber ja nichts damit zu tun das ich dass Wort Midus kenne oder? 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele für mein Leben gerne Videospiele!