kennt ihr das, wenn ihr abgewartet habt und das euch vor einem RIESIGEN Fehler bewahrt hat?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, das kenne ich. 60%
Nein, das kenne ich nicht. 40%

2 Antworten

Nein, das kenne ich nicht.

Irgendwie nicht.

Dikreditierung
Blamage
Gesichtsverlust
Verlust des Selbstwertgefühls
Verlust des Stolzes
Eure Männlichkeit usw.

die hier aufgeführten Dinge sind für mich aber auch nichts besonders schlimmes….“Verlust des Stolzes“…was für ein egoistischer Mensch muss man sein..

NeuroScientist2
Fragesteller

Aber ich setze mich gerne für andere Menschen ein. Altruismus ist mir wirklich sehr wichtig.

Ja, das kenne ich.

Ja das kenne ich, passiert aber auch oft genug das ich was falsches mache, weil ich nicht nachgedacht habe

NeuroScientist2
Fragesteller

Manche Menschen sind auch bspw. einfach gemein, und dann muss man halt zusehen dass man nicht zu gutgläubig ist und drauf reinfällt.