kennt ihr das spiel "smart"?
hi leute... meine freundin und ich sind kürzlich durch die Innenstadt elaufen und da stand am Rand so ein Smart... da hat sie mich voll geniffen und dabei gekichert "da ist ein SMART!!!" ich habe sie gefragt warum sie mich kneife und sie antwortete "kennst du denn das Spiel nich???" Es sei ein spiel sagte sie das wenn man einen Smart sieht man den nächsten den man sieht kneifen muss... Ich und meine Freundin sind schon öfter durch die Stadt gelaufen... Und wir sind sicher auch schon mal an einem Smart vorbei (mit smart is übrigens ein Auto gemint.. wer die marke nicht kennt sollte diese Frage jetzt aus klicken...) gegangen... Was meint ihr hat sie sich das ausgedacht??? Oder kennt ihr dieses Spiel auch??? Danke schon mal... Emmi
2 Antworten

Sicher kenne ich das Spiel, wobei es bei mir nicht mit kneifen sondern mit einem kleinen Boxer auf die Schulter geht.. :D Aber das Spiel hab ich gespielt, als ich 10-12 Jahre alt war, somit eher etwas für die jüngeren Generationen.. ;)

sie hat sich das ausgedacht, ich kenn das spiel nicht.

Ja, auf jeden fall! :D Aber nein wirklich, mein voller Ernst jetzt: das Spiel kenne ich wirklich von den Kleinen! ;)

Du (bzw deine Freundin) kommst nicht zufällig aus der Nähe Bremen/Niedersachsen? Ich hab da so eine Theorie..
Sie hat es sich nicht ausgedacht. Bei mir im Schulbus spielen das immer die "coolen" 5. Klässler! :D