kennt ihr das spiel "smart"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher kenne ich das Spiel, wobei es bei mir nicht mit kneifen sondern mit einem kleinen Boxer auf die Schulter geht.. :D Aber das Spiel hab ich gespielt, als ich 10-12 Jahre alt war, somit eher etwas für die jüngeren Generationen.. ;)

sie hat sich das ausgedacht, ich kenn das spiel nicht.

JennnyStar  11.02.2011, 19:10

Sie hat es sich nicht ausgedacht. Bei mir im Schulbus spielen das immer die "coolen" 5. Klässler! :D

JennnyStar  14.02.2011, 00:24
@Reamans

Ja, auf jeden fall! :D Aber nein wirklich, mein voller Ernst jetzt: das Spiel kenne ich wirklich von den Kleinen! ;)

Wy0ming  20.07.2019, 22:15
@JennnyStar

Du (bzw deine Freundin) kommst nicht zufällig aus der Nähe Bremen/Niedersachsen? Ich hab da so eine Theorie..