Kennt ihr das Rezept von der Saarbrückener Rigatoni?

1 Antwort

Ist mir jetzt neu als Saarbrücker, dass Saarbrücken die Weltstadt für "leckere einzigartige Rigatoni" ist.

Rezepte zu Rigatoni findest du eine Menge im Internet. Chefkoch.de ist da eine gute Adresse. Ich bezweifle sehr stark dass jemand das Rezept von Pizza Eck hat. Du kannst den Laden ja mal selbst nach seinem Rezept fragen, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die mit ihrer "Geheimformel" genauso knausern werden wie Mr.Krabs, weil die sonst halt weniger Geld verdienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung