Kennt ihr das?

Wo könnte ich am besten andere Leute zum Schreiben finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es eher auf Freundschaft bezogen oder Beziehung

silent0eyes
Fragesteller

Freundschaft erstmal aber wenn das Alter stimmt und generell es passt kann sich das ja auch ändern

Idkwhoiam0507  03.02.2024, 22:20
@silent0eyes

Ja ich verstehe was du meinst ist bei mir auch manchmal so aber dann wollen sie sich treffen und ich abber nicht weil die dan das eine wollen

Hey Nein kenne ich ehrlich gesagt nicht.
Kann immer meinen besten Kumpels und meiner Freundin schreiben. Wobei ich eigentlich am liebsten mit meiner Freundin schreibe, weil wir einfach ein vibe sind und es da nie langweilig wird

Ne,baue oder mache dann an meinen Hobbys weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Gefühl hat jeder einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung