Kennt ihr Animes in denen Mädchen Kämpfen, also so in Richtung kampfsport?

6 Antworten

Definitiv claymore es geht dort um eine Organisation die gegen monster kämpfen die so genannten yoma diese ernähren sihcu lemlich von Menschen die claymore ausgestattet mit den gleichnamigen Schwertern jagen diese Monster und töten. Sie die Organisation besteht nur aus Frauen den anime gibt es komplett ger dub auf YouTube 26 folgen alle ungefähr 20-22 minuten langhhoffe ich konnte dir helfen. lg finalfantasy12

In 'Kaze no Stigma' ist der weibliche Hauptchara ziemlich oft in Kämpfe verwickelt, ist aber eher so was à la 'Avatar der Herr der Elemente' mit Feuer, Wind und so, aber ich fand den ganz gut ^-^ Und moderne Waffen kommen auch nicht vor, also...

In Asura Cryin gibt es auch ein Mädchen dass ohen Waffen kämpft, allerdings ist der Rest mit viel Mecha (Robotern), deswegen suchst du das wohl eher nicht.

Princess Resurrection bzw Monster Princess ist auch noch ganz nett, allerdings eher auf Horror getrimmt als auf wirklichen Kampfsport, aber rumhüpfen tun die da schon ein bisschen ^.^'' Joa, und dann eben noch Dragonball. Mehr fällt mir aber nicht mehr ein ^.^

Animes ähnlich wie SAO accel world oder no game no life?

Also einen der in der modernen welt spielt, etwas mit spielen oder kämpfen und einer romance zu tun hat
Danke schonmal für jede antwort

...zur Frage

Anime ähnlich wie Black clover?

Ich suche ähnliche Animes .. black clover hat mich so fasziniert und ich kann es nie eine woche abwarten bis die nächste folge draußen ist .. da gibt es noch so viele offene fragen und ich könnte mir die folgen 29837 mal wiederholt angucken :D naruto ist mein Lieblingsanime den habe ich schon durch .. fairy tail hab ich auch durch .. es muss nicht magie sein es kann auch waffen haben oder ninjas oder whatever .. hauptsache geile story und geile kämpfe .. was ich aber sowas von hasse sind harem animes .. die kann ich nicht ernst nehmen also bitte kein harem :D danke im voraus

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Naruto Shippudden und Hunter x Hunter?

Hallo ich suche ähnliche Animes wie Naruto Shippudden oder Hunter x Hunter die mit "Magie" bzw "Chakra"
Kämpfen und jeder individuelle Kräfte und Techniken haben? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Shijou Saikyou no Deshi Kenichi?

Suche ein ähnliches wie dieses, wo der Protagonist [Junge] schwach ist, normal zur Schule geht und ein Mädchen trifft. Er sollte irgendwo trainieren oder von irgendjemandem trainiert werden. Es sollte auch viele "Gangs" geben, die nur kämpfen.
Wwäre nice, wenn es dort auch ein Mädchen gibt oder "einige Mädchen", die den Boss dieser Gang spielen und ja wäre krass wenn ihr so ein ähnliches für mich habt ^^

Die Grafik des Anime's is dieses mal relativ egal, da mir die Grafik des Animes von Shijou Saikyou sehr gefallen hat ^^
Es kann auch ein Turnier geben, is relativ egal. Ich hoffe ihr habt was <3

...zur Frage

Suche Kampfsport Animes

Kennt ihr Animes wo es um Kampfsport geht oder um Straßenkämpfe? Es geht mir darum, das es um um Waffenlose Nahkämpfe geht. Hier eine Liste von denen die ich schon kenne: Historys Strongest Desciple Kenichi, Baki The Grappler, Ikki Toussen, Tenjo Tenge, Hajime no ippo

Hoffe ihr kennt noch einige Animes in der Richtung und ich danke schonal für eventuelle Antworten.

...zur Frage

animes mit richtig geil kämpfen?

kennt jemand animes mit richtig geilen kämpfen wie z.B. Bleach,Hellsing,Naruto,fairy tail,soul eater,zum teil beelzebub,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?