Kennt ihr ähnliche Animes wie No.6?

3 Antworten

Zwar fallen mir keine ein die so ähnlich sind,aber wenn du No 6 magst,magst du vielleicht auch:

Terror in Tokyo

Zetsuen no Tempest

Jormungand

Gangsta(Nicht wirklich)

07-Ghost

Owari no Seraph

In allen geht es um 2 Jungs(außer in Jormungand),alle Animes sind Action Animes,mit etwas Strategie,hoffe konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen

grandpied
Fragesteller

Terror in Tokyo und Jormungand kenn ich schon... hab mal bei Zetsuen no Tempest reingeschaut; hat mir aber nicht wirklich gefallen... lohnt es sich den anzuschauen?

yukisora  10.01.2016, 14:01
@grandpied

Also die Story finde ich eigentlich sehr gut,natürlich ist das deine Meinung,guck dir aber die anderen an falls du die nicht kennst

owari no seraph wird oft mit No.6 verglichen

Ich kenne diesen Anime zwar nicht aber wenn du dieses Genre von "Action, Sci-Fi" magst kann ich dir einige empfehlen ^-^

Ich empfehle dir "Evangelion 2.22" (leider Ger Dub. aber es ist gut ^^)