Kennt ihr ähnliche Animes wie No.6?

3 Antworten

Ich kenne diesen Anime zwar nicht aber wenn du dieses Genre von "Action, Sci-Fi" magst kann ich dir einige empfehlen ^-^

Ich empfehle dir "Evangelion 2.22" (leider Ger Dub. aber es ist gut ^^)

Zwar fallen mir keine ein die so ähnlich sind,aber wenn du No 6 magst,magst du vielleicht auch:

Terror in Tokyo

Zetsuen no Tempest

Jormungand

Gangsta(Nicht wirklich)

07-Ghost

Owari no Seraph

In allen geht es um 2 Jungs(außer in Jormungand),alle Animes sind Action Animes,mit etwas Strategie,hoffe konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen

Terror in Tokyo und Jormungand kenn ich schon... hab mal bei Zetsuen no Tempest reingeschaut; hat mir aber nicht wirklich gefallen... lohnt es sich den anzuschauen?

0
@grandpied

Also die Story finde ich eigentlich sehr gut,natürlich ist das deine Meinung,guck dir aber die anderen an falls du die nicht kennst

0

owari no seraph wird oft mit No.6 verglichen

Gute Liebes/Comedy Animes

Ich suche gute Liebes/Comedy Animes.

meine Lieblinge :

✽ KimiKiss Pure Rouge ✽ Hαkushαku to Yousei ✽ Otome Youkαi Zαkuro ✽ Hαkuouki ✽ Itzαnurα nα kiss ✽ Vαmpire Knight ✽ Utα no Prince-sαmα ✽ Lovley Complex ✽ Itαzurα nα Kiss ✽ Yαmαto Nadeshiko ✽ MM! ✽ Kaze no Stigma ✽ Senjou no Valkyria ✽ Special A ✽ Inu x Baku

Ich suche Animes in Bishounen style , das heißt das die Männer hübsch sind :-D beispiel : Kaichou wa Maid-sama ♥ Usui :-$ Ich will nicht so Animes wie Sailor Moon oder Mermaid Melody sehen die sind mir zu kitschig :-D

freu mich auf Antworten :-)

...zur Frage

Suche dramatische / traurige Drama Animes

Viel Drama :3

Sollte wenn möglich wenig bis gar kein Fantasy, ecchi, mecha, splatter oder action enthalten :)

Gesehen und geliebt habe ich:

• Clannad & Clannad After Story
  • Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai (AnoHana)

Ebenfalls gesehen habe ich (sind jetzt nicht die dramatischsten Animes, haben aber dann doch ihre Stellen):

• Angel Beats
  • Kokoro Connect
  • Koi to senkyo to chocolate
  • Golden Time
  • Gosick
  • Sakamichi no Apollon
  • Ano Natsu de Matteru
  • Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
  • Kanon (2006)
  • Air
  • ef
  • Yosuga no Sora
...zur Frage

Kann mir einer Mystery Animes empfehlen?

Ich suche zur Zeit nach Mystery Horror Animes die so aufgebaut sind wie zB Night Head Genesis es wäre schön wenn mir da jemand passende Animes nennen könnte. Ich kenne schon:
•Night Head Genesis
•Death Note
•Higurashi no Naku Koro ni
•Psychic Detective Yakumo
•Akira
•Another
•Chäos Head ( der wird wirklich so geschrieben )
•Corpse Party
•C3
•Danganronpa
•Diabolik Lovers
•Elfen Lied
•Ergo Proxy
•Ga-Rei: Zero
•Ibara no Ou
•Jigoku Shouja
•Shiki
•Mirai Nikki
•Mnemosyne
•Pandora Hearts
•Sci-fi Harry
•Shingeki no Kyojin
•Tokka
•Tokyo Ghoul
•Umineko no Naku Koro ni
•Black Butler
•Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru

...zur Frage

Zero no Tsukaima in german dub?! (ANIMES!)

Ich bin am verzweifeln -.- Ich kann ger subs nicht leiden wegn der ganzen leserei.. Kann mir biiiittteeee jemand einen Link schicken, wo ich den Anime Zero no Tsukaima Staffel 1-3 auf Deutsch gucken kann?

ooder auh diese Animes:

• Clannad + Clannad Afterstory
  • Kimi Ni Todoke
  • Special A
  • ef - a tale of memories/melodys
  • Maburaho
...zur Frage

Ähnliche animes wie Yuri on Ice?

Hallo zsm.

Ich suche einen anime der Ähnlich aufgebaut ist wie yuri on ice .. Muss kein sport anime sein, aber darf

Ich kenne haikyuu kuruko no baskue, free etc.. schon

Vllt irgendwas das nicht so bekannt ist doch eine ähnliche handlung wie Yuri on Ice hat .

Dankeschöön

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?