Kennt ihr ähnliche Animes wie Charlotte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das kommt ein bisschen darauf an, was genau dir an dem Anime gefallen hat. War es das Setting, die übernatürlichen Kräfte, die Charaktere bzw. Charakterkonstellation etc.?

Ansonsten würde ich spontan sagen:

  • Erased
  • Angel Beats
  • Kokoro Connect
  • Guilty Crown
  • The Melancholy of Haruhi Suzumiya
  • Kiznaiver
  • evtl. Steins;Gate

Liebe Grüße!

boku no hero akademia vielleicht? Oder Angel beats

Hätte jetzt auch Angel Beats oder Guilty Crown gesagt

bhna auch, aber da ist die Atmosphäre halt schon anders, vermutlich auch weil andere zielgruppe

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Filme und Serien, Anime, Charlotte)  - (Filme und Serien, Anime, Charlotte)  - (Filme und Serien, Anime, Charlotte)