Kennt hier jemand den Flughafen Hamm Büchel?

FloAusSchwaben  21.12.2023, 19:30

Wo soll der liegen?

Husteplume
Fragesteller

Der liegt in NRW und ich habe ihn gefunden.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hamm-Lippewiesen ist ein Sportflugplatz. In Büchel bei Cochem ist ein Luftwaffengeschwader stationiert.

Der liegt in NRW und ich habe ihn gefunden.

Na, dann immer her mit nem Beweis.

Husteplume
Fragesteller

Such doch selbst.

FloAusSchwaben  21.12.2023, 22:48
@Husteplume

Falsch. Es gibt Hamm-Lippewiesen und den Fliegerhorst Büchel. Aber Hamm-Büchel existiert nicht...

Ist so ja auch seiner Antwort zu entnehmen...

FloAusSchwaben  21.12.2023, 23:06
@Husteplume

Wie gesagt. Der Flughafen Hamm-Büchel existiert nicht. Du behauptest allerdings, dass er das tut.

FloAusSchwaben  21.12.2023, 23:23
@Husteplume

Unwichtig? Nein, eben nicht. Der existiert nicht. Was dir jetzt zum sechsten Mal gesagt wird...

Husteplume
Fragesteller
@FloAusSchwaben

Tja, in Hamm existiert einer und in Büchel. Dann existieren da ja schon zwei!

Wenn es dich stören sollte, dann versuch meine Frage zu korrigieren.

FloAusSchwaben  21.12.2023, 23:36
@Husteplume

Es existiert der Flugplatz Hamm-Lippewiesen und der Fliegerhorst Büchel. Aber kein Flughafen Hamm-Büchel, wie oft noch?

FloAusSchwaben  22.12.2023, 10:57
@Husteplume

Und wieso hast du dann mit "Ja und?" geantwortet, als ich den Irrtum aufklären wollte?

Husteplume
Fragesteller
@FloAusSchwaben

Du hast mich geärgert und du nervst noch als der Irrtum längst aufgeklärt war.

FloAusSchwaben  22.12.2023, 11:26
@Husteplume

War er ja scheinbar nicht, da du weiterhin falsches behauptet hast und "Ja und?" geantwortet hast?

Husteplume
Fragesteller
@FloAusSchwaben

Du hast doch gewusst, dass ich mich geirrt hatte und nervst einfach weiter. Darum schrieb ich auch “unwichtig“.

FloAusSchwaben  22.12.2023, 11:31
@Husteplume

Ich hab nicht weiter genervt, ich hab dich weiterhin darauf hingewiesen, dass du falsch liegst, da du es nicht einsehen wolltest.

Husteplume
Fragesteller
@FloAusSchwaben

Ne, du hast genervt und nervst immer noch. Ich bin dir nicht Rechenschaft schuldig.

FloAusSchwaben  22.12.2023, 11:40
@Husteplume

Wenn du meinst...

Oder nervt ein Unschuldiger, der vor Gericht seine Unschuld beteuert?

Husteplume
Fragesteller
@FloAusSchwaben

Ich bin auch unschuldig.

DU wolltest nur Macht haben als du von mir einen Beweis verlangt hattest und wolltest mich damit nur ärgern.

Für mich war das Thema längst gegessen als martinreschke die Erklärung schrieb. Aber du wolltest noch, dass ich meinen Fehler extra für dich einsehe! Damit hast du mich nur genervt und hast immer weiter genervt anstatt es auf sich beruhen zu lassen, wie jeder erwachsene Mann auch.

Und jetzt willst du auch noch eine psychologische Erklärung zu dem ganzen Mist. Werde erwachsen! Und lerne auch mal Sachen auf sich beruhen zu lassen.

FloAusSchwaben  22.12.2023, 12:58
@Husteplume

Nein, du hast weiterhin behauptet, dass es ihn gibt, weswegen ich weiterhin erklärte, dass es ihn nicht gibt.

Husteplume
Fragesteller
@FloAusSchwaben

Richtig lesen kannst du offenbar auch nicht.

Ich bin raus. Habe keine Lust mehr, mich nerven zu lassen.

FloAusSchwaben  22.12.2023, 13:14
@Husteplume

Ich hab dir zu verstehen gegeben, dass es besagten Flughafen nicht gibt. Woraufhin du meintest, dass es ihn laut martinreschkes Antwort gäbe, was falsch ist.

Husteplume
Fragesteller
@FloAusSchwaben

Sorry, aber hast du eine Behinderung, weil du hier gar nichts mehr verstehst?

Husteplume
Fragesteller
@FloAusSchwaben

Vor 19 Stunden war alles schon geklärt. Darum hat es hier keinen Sinn, nochmals darüber zu streiten.

Husteplume
Fragesteller
@FloAusSchwaben

Dann mach das bitte allein. Ich habe besseres zu tun als sinnlose Streitigkeiten zu führen.