Kennt hier jemand ähnliche Kleidung wie bei Desigual?

1 Antwort

Ich selbst finde Desiqual nicht schön und verbinde das immer mit KIK.

Das ist ernst gemeint. KIK hat auch immer so bunte Kleidung. Vielleicht kannst Du Beides zusammen kombinieren?

Lisanna00
Fragesteller

https://youtu.be/tQbiADW8XK8

https://youtu.be/JjV-yXwtvv8

Sowas will ich nicht unterstützen. Außerdem, wenn du keine passende Antwort hast, so schreib auch nichts zur Frage.

ManuViernheim  03.05.2016, 21:54
@Lisanna00

KIK hat definitiv auch so bunte Kleider. Ich bekomme Prospekte. Ich habe das ERNST gemeint und wollte nicht beleidigen.

Tut mir leid, wenn Du das falsch verstehst. Sorry.

Lisanna00
Fragesteller
@ManuViernheim

Wie sieht es denn mit der Qualität aus bei der Kik Kleidung?

Alles gut. Das hat mich nicht verletzt. Nur so eine Marke will ich nicht unterstützen.

ManuViernheim  03.05.2016, 22:01
@Lisanna00

Ich schau selten Shopping Queen. Aber Guido Maria Kretschmer sagte mal als es um Desiqual ging, das wäre eine Discount Kette.

So dachte ich auch wegen KIK, dass man das kombinieren kann.

Das war NICHT böse gemeint. Schaue auch nur Prospekte von KIK. Einige Klamotten sehen ähnlich aus.

regenbogen009  07.03.2020, 13:44

desigual ist nicht vergleichbar mit kik desigual ist vergleichbar mit einem designer label alleine schon wegen qualität und preis