Kennt einer dieses anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst B-Daman

Das spiel ist eigentlich recht interessant o.ô ..

Der Anime war auch nicht schlecht.

Muss man sich auch mal wieder ansehn.~ ^^

Lg Kitsugi

B-daman - (Anime, Fernseher)

Jop das war es

0

Das ist nicht Bakugan du meinst B-Daman das lief früher auf toggo aber ich hab des auch mal gesucht aber ich kann die Folgen net finden

mane ich weiß was du meinst aber der name will mir et einfallen des kam früher bei toggo und da hatten die so figuren wo kugeln rauskammen