Kennt einer dieses anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst B-Daman

Das spiel ist eigentlich recht interessant o.ô ..

Der Anime war auch nicht schlecht.

Muss man sich auch mal wieder ansehn.~ ^^

Lg Kitsugi

B-daman - (Anime, Fernseher)

Jop das war es

0

Das ist nicht Bakugan du meinst B-Daman das lief früher auf toggo aber ich hab des auch mal gesucht aber ich kann die Folgen net finden

mane ich weiß was du meinst aber der name will mir et einfallen des kam früher bei toggo und da hatten die so figuren wo kugeln rauskammen

Fragen zu Dragonball?

Hi, ich hab ein paar Fragen zu Dragonball im Allgemeinen: 1. Was ist die bisher stärkste Super-Saiyajin Form? Ist es der Vollendeter Super-Saiyajin Blue, der Super-Saiyajin Rosé, der Ultra-Instinkt oder doch eine andere? Und wie stark ist eigentlich der Goldene Weraffe im Vergleich mit den anderen genannten? 2. Sind alle Serien bereits abgeschlossen? Wenn nein, welche noch nicht und werden neue rauskommen? 3. Wie oft hat Son-Goku eigentlich schon die Dragonballs benutzt? (Insgesamt wurden sie anscheinend mindestens 17 mal benutzt.) 4. Was war Son-Gokus letzter Wunsch mit den Dragonballs? 5. Kommt Shenlong nach Son-Gokus letztem Wunsch nie wieder vor? 6. Wie verlor Son-Goku seinen Schwanz? 7. Können die Drachen Shenlong, Super Shenlong und Polunga überhaupt kämpfen? Schließlich sind sie äußerst mächtige Wesen. Deswegen verstehe ich auch nicht, wieso Shenlong im Film Dragon Ball Z: Kampf der Götter so respektvoll - fast unterwürfig gegenüber Beerus war. 8. Wer ist der stärkste Charakter/Wesen in dem gesamten Dragonball Universum? Ich dachte vielleicht an einen der Folgenden: Whis, Beerus, Vegetto, Fusion Zamasu, Zalama, Zen-Oh oder auch Super Shenlong.

...zur Frage

Kennt ihr gute alte Kinder-Anime Filme die früher immer auf SuperRTL liefen?

Hallo Leute

Vielleicht habt ihr auch immer als ihr kleiner wart diese schönen alten Anime Filme auf SuperRTL geguckt. Jedoch habe ich viele davon nie ganz gesehen oder fast gar nicht. Und das möchte ich gerne noch nachholen. Könntet ihr mir da gute empfehlen? Und könnt ihr mir weiterhelfen bei den Animes an die ich mich noch erinnern kann aber nicht mehr weiß wie sie hießen? Also....ein Anime gab es wo Kinder (ich meine es war Mädchen) auf freien Land in Feldern gelebt haben und einmal Zuhause irgendwelche Süßigkeiten gegessen hatten wodurch d´sie betrunken wurden. Da gab es auch in deren Schule so ein neues Mädchen dass voll viele Buntstifte hatte, wo sich ein "schmieriger" Junge die ausgeliehen hatte. Das Mädchen ist dann auch später ausgerastet weil er den einen kaputt gemacht hatte. Dann war da noch ein Anime wo ein Hexenmädchen irgendwelche Lebensmittel ausgeliefert hatte und dann auch krank wurde. Und der letzte an den ich mich noch erinnern kann, war ein eher bekannterer, wo zwei Mädchen bei der Oma oder so lebten und sie ein flauschiges und großes Monster als "Haustier" hatten.

Danke im Voraus!

...zur Frage

HIILLFEE! kennt jemand diesen anime?

Hey Leute ich habe mal ein anime gesehen wo ein mädchen auf eine schule extra für Mädchen kommt und in einen Schieß Club geht (mehr oder weniger gezwungener maasen ) da schießen sie in einem wald mit '' spielzeug pistolen '' als training und so ...

ICH HABE DEN NAMEN VERGESSEN ICH KANN MICH AUCH NICHT MEHR AN ALLES ERINNERN ALSO BITTE KANN MIR JMD HELFEN PLSSS :(

DANKE IM VORAUS!

...zur Frage

Anime frage zu den namen

also leute . ich suche eine anime serie die auf rtl 2 lief . es geht da so um typen und schießen mit so figuren kugeln und nehmen an turniere teil . bitte helft mir und ich suche noch nach den namen von so ne serie da geht es um so einen jungen der trägt so einen art hammer am rücken und es gibt da so zwei typen die verwandeln da monster in böse monster und man muss die dann besiegen .

...zur Frage

Stahlkugeln passen nicht in Softair?

Hallo an alle die sich ein bisschen mit Softairs auskennen. Ich besitze ein scharfschützengewehr (name weiß ich nicht, auf der Seite der softair steht GSG Cal. 6mm BB) Wenn ich mit dieser mit blastik BB's schieße verfehlt sie ihr ziel deutlich denn die kugel fliegt einen riesen bogen nach oben. Ich habe versucht mit 6mm stahlkugeln zu schießen doch wenn ich das gewehr lade, fällt die kugel in einen "Zwischenraum" unter dem lauf. Doch wieso!!! Die kugeln passen in den lauf Millimeter genau!!! Danke für hilfe

...zur Frage

Ich suche einen Anime wo ein Freizeitpark vorkommt?

Hallo.

Ich habe den Namen eines Animes vergessen und ich hoffe darauf dass, jemand weiß welchen ich meine. Also da ist ein Junge der übersteigertes Selbsbewustsein hat. Er trifft irgendwie ein Mädchen und sie zielt mit einem Gewehr auf ihm. Danach sind sie in einen verlassenen Freizeitpark und ihre Aufgabe ist es den Freizeitpark wieder aufzupeppeln.

Ich danke schonmal im Vorraus.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?