Altes Spielzeug - Name für laufende Wackelfiguren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die waren cool..gabs bei unserer Schuhhandlung dazu wenn man dort was kaufte..aber wie die hießen weiß ich auch nicht, sorry..bin aber gespannt auf die anderen Antworten.

Gleich vorweg: Kenne die Antwort auch nicht. Aber seit Jahren frage ich mich das auch immer mal und es tut sehr gut, dass es andere Menschen gibt, die das auch tun. Es wundert mich, dass die so ganz vom Erdboden verschwunden sind. Würde gerne eins für meine Kinder haben.

Bloody Mary , fake oder wahr? :S

Ist die Geschichte wahr oder alles fake ? Ich habe angst irgendwelche Geister auf mich zu hetzen deshalb will ich es selbst nicht ausprobieren ... Fake oder wahrheit ?

Die Geschichte :

Vor vielen Jahren, lebte eine Familie. Der Vater war Arzt, und die Mutter sorgte sich um ihre einzige Tochter: Mary. Mary hatte eine tödliche, ansteckende Krankheit und als sie eines Tages in Teenagerjahren, in Ohnmacht fiel, hielt ihr Vater sie für Tod. Sie begruben Mary mit einer Schnur, das eine Ende wurde an ihr Handgelenk gebunden, das andere führte durch die Erde nach oben und war an einer Glocke befestigt. So konnte sie falls sie erwachen würde, an der Glocke läuten und man könnte sie noch retten. Den ganzen Tag saßen die Mutter und der Vater vor ihrem Grab, und warteten vergebens auf das läuten der Glocke. Am Abend gingen sie traurig ins Haus. Doch in der Nacht erwachte Mary, und läutete um ihr Leben. Doch keiner hörte sie, da alle schliefen. Am nächsten Morgen, sah der Vater dass die Glocke umgeschmissen war, und panisch grub er seine Tochter aus. Doch es war zu spät. Sie war tot. Mit blutigen Kratzern übersäät. Seit diesem Tage an, erscheint sie jedem, der in einen Spiegel sieht, sich dreimal um sich Selbst dreht, und bei jeder Drehung "Bloody Mary" sagt: Die Bloody Mary! Erst hört man die Glocke an ihrem Handgelenk läuten, dann erscheint sie im Spiegel und zuletzt tritt sie aus dem Spiegel und würgt einen. Nach 4 Tagen ist man Tod.

Ich rate euch nicht es auszuprobieren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?