Kennt das jemand oder weiß wie sowas heißt?

3 Antworten

Was spricht dagegen Farbe und Laken einzeln zu kaufen ?

sophiex396
Fragesteller

nix aber hätte ja sein können es gibt solche Sets gleich zu kaufen :)

ShitzOvran  13.10.2015, 13:02
@sophiex396

ich würde da Fingermalfarbe benutzen. Die ist nicht giftig und lässt sich auch gute wieder abwaschen...

hoffe bin im richtigen Thread dafür ^^

hahaha die Folge hab ich gestern auch gesehen xD das war ganz normale Farbe und ein normales Stoffstück. Ich glaub in er Folge sollte das eher n großes Stück Papier gewesen sein, sowas würde aber sofort kaputt gehen.

Leonard hat Penny doch Müll erzählt, dass er das aus nem Sexshop hat das war normale Farbe und n Stück Stoff aus irgendnem normalen Laden. Nur besser drauf achten welche Farbe du kaufst wegen Hautverträglichkeit und abwaschbar, wie schon jemand erwähnt hat ''Fingermalfarbe'' ist vielleicht geeignet =P

sophiex396
Fragesteller

jo naja man weiß nu was es alles im inet gibt :D