Kennenlernphase komplimente?

1 Antwort

Hei! Also ,,Komplimente“ die immer gut bei uns mädchen ankommen sind wenn sie zum Beispiel ein Bild in ihrem Status hat oder dir schickt dass du einfach mal sagst ,, wow du siehst echt besonders aus„ oder ,,deine augen sind so wunderschön“

generell zum Schreiben was Mädchen Mega lieben wenn du zum Beispiel einfach mal random fragst ob sie dir zeigen möchte was sie heute so anzieht oder wie sie ihren tag verbringt. Sie erkennt dadurch dass du aktuell Interesse an ihr hast.