Kenn wer dieses Zeichen auf einer Silikonbackform? Das 2te mit dem Auge und dem Buchstaben F?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Auge. Dieses Piktogramm soll dir mitteilen, dass die Form nicht dafür geeignet ist, auf einem Elektrokochfeld verwendet zu werden. (Der Buchstabe "F" ist kein Buchstabe, sondern der zum Piktogramm gehörende Netzstecker der Elektrokochplatte.... ist hier nur ein wenig unvollständig dargestellt.)

0Neuling0
Fragesteller

Danke, für die ausführliche Antwort. Das es nicht sein konnte was ich erkannt hatte dachte ich mir.