Keitech, lieblingsköder, relax, zeck?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Keitech 50%
Zeck 25%
Andere mit Marke als Antwort 25%
Lk 0%
Fox 0%
Kopyto 0%
Relax 0%

2 Antworten

Zeck

Kopyto ist immer "OK"

Easy shiner von keitech gehen nach einem Fisch kaputt !

Die duds von Zeck haben mich persönlich überzeugt gutes Material nach 10 Zander und der geht immernoch !

Wenn du mit LK Lieblingsköder meinst die sind mir auch viel zu weich und nach einem Fisch kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mcahrevy
Fragesteller

Ja gut so probleme hab ich mit keitech nicht 😅 5 bis 10 Zander halten die schon bei mir aus oder so 20 Barsche

MarvinBraun  14.01.2020, 13:06
@Mcahrevy

Das will ich sehen ! Nen 70 Zander beißt den Mal eben kaputt ! 😂

Morgen geht's raus dann schicke ich dir vorher Bild vom Köder und dann nach dem ersten Fisch wenn es denn auch beißt 😅

Andere mit Marke als Antwort

Seika Pro

Hing knapp am Stinger. Das ist der Wahnsinn!