Keinen Tiefschlaf?

Tiefschlaf: 1 Minute! - (schlafen, Schlaf, Schlafstörung)

4 Antworten

Hey, also 100% Verlass würde ich auf eine App auch nicht setzen, aber das ist eigentlich egal, wenn du sagst du schläfst nicht gut, dann ist es so und dann braucht man keine beweisende App.
Gibt mehrere Gründe dafür, vllt bekommst du schlecht Luft durch die Nase (Schnarchen, Polypen usw. eher bei älteren Herren ein Problem) Oder etwas Hormonelles mit Cortiosolhaushalt oder Schilddrüse. Es könnten auch z.B. Depressionen dahinterstecken. 

Daher ist es keine Schande deswegen zum Arzt zu gehen. Wenn du nicht gleich alle Geschütze auffahren willst mit Schlaflabor, reicht es auch wenn du erstmal zum Hausarzt gehst. Der guckt dich an, stellt dir fragen, berät dich und weiß eher in welche Richtung man dich weiter steckt! :D

Gute Besserung!

Ich bin schon diagnostiziert mit Depressionen und Sozialer Phobie, hat wahrscheinlich damit was zu tun ... Danke!

1
@welovelife13

Beim nächsten Arztbesuch kannst du die Schlafprobleme speziell ja ansprechen! Schließlich bist du nicht der einzige und es gibt schon Lösungswege dafür! Viel Erfolg!

0

Ja, solltest du u. evtl. auch in ein Schlaflabor!

Wie soll eine App bitte merken, ob du im Tiefschlaf bist, oder nicht?

Ihr braucht mich jetzt nicht alle dumm anmachen.

0
@welovelife13

Ich denke nicht, dass du weißt, was "dumm anmachen" bedeutet, da ich lediglich eine simple Frage gestellt habe. Du bist aber anscheinend nicht in der Lage diese zu beantworten, und hast mittlerweile selber gemerkt, dass es nicht möglich ist, dass eine, wahrscheinlich auch noch kostenlose, App deinen Schlaf kontrolliert.

0

Durch das "bitte" hatte die Frage einem frechen Unterton. Und man kommt sich schon dumm vor wenn man hier eine Frage stellt, und jeder meint dann hier diese App zu hinterfragen. Und sie hat Geld gekostet. Kannst dich im Internet ja mal informieren wie die funktioniert. Heißt "Sleep Better".

0
@welovelife13

Alleine schon, dass man für solch eine App Geld bezahlt. Ärzte zahlen tausende Euros für Geräte, um so etwas zu untersuchen, und eine App, welche ein paar Euros kostet, soll die selben Ergebnisse ausgeben? Lass dich am besten im Schlaflabor untersuchen, und vertrau keiner App, welche nur zum verdienen von Geld programmiert wurde.

0

Wann bin ich beim Schlafen in der Tiefschlafphase?

Hallo zusammen Ich habe in letzter Zeit viel über Tiefschlaf und so gehört und jetzt würde es mich interessieren, wann genau man sich denn im Tiefschlaf befindet. So 1 Stunde nach Einschlafen oder mehr?? Würde mich über Antworten freuen

MFG S1i9m9o5n

...zur Frage

komisches Aufwachen mitten im Tiefschlaf

Hey Leute brauche wirklich Hilfe,

jetzt zu meinem Problem : Ich schlafe eigentlich recht gut, habe überhaupt keine Probleme beim einschlafen und träume sind amüsant jedoch ab und zu halt Alpträume die nicht extrem sind. Wenn ich aufwache lache ich eher darüber. Fantasievoll eben!

was komisch jedoch ist das ich mitten im Tiefschlaf, das Gefühl habe etwas verpasst zu haben auch wenn ich gut träume, dann wache ich plötzlich auf und habe das Gefühl immer noch in mir. Das macht mich echt fertig.

Ich bin danach auch echt schlecht gelaunt und wütend. Körperlich bin ich danach auch nicht fit, manchmal auch Unterzuckerung, aber denke eher dass das von der schlechter Laune kommt. Herzrasen oder Panik habe ich nicht. Nur eben das Gefühl.

Was könnte das sein ?

Zum Arzt möchte ich auch nicht, weil ich keine Ahnung habe zu welche Arzt ich gehen soll. Und ob sie mich ernst nehmen ist fraglich.

Könnt ihr mir helfen ?????

...zur Frage

Kann man eine Person im Tiefschlaf tragen?

Hallo Leute,

Ich will wissen ob es geht einen Person im Tiefschlaf zu tragen

Danke Vorraus -Bl4ckR4pt0R

...zur Frage

Wache nachts jede Stunde auf

Seit 1-2 Wochen wache ich Nachts jede Stunde auf, meist zur selben Uhrzeit. Also halb 12, halb 1, usw. Das zieht sich bis morgens. An Tiefschlaf ist demnach nicht zu denken und ich quäle mich mit der Müdigkeit.

Ich nehme manchmal Baldrian, schlafe recht gut ein, aber eben nicht durch. Woran liegt das? Meine Freundin meinte, da ich so oft auf die Uhr gucke Nachts, hat sich das meine Biouhr eingeprägt. Ist da was dran - in der kurzen Zeit?

Was soll ich tun? Selbst mit einer Schlaftablette bin ich zwar schnell eingeschlafen, aber tausend Mal aufgewacht....

:(

...zur Frage

Wie lange sollte die tiefschlaf Phase sein?

Hi, wie lange sollte ca die tiefschlaf Phase bei 9 Stunden sein?

...zur Frage

Was hilft gegen Schlafstörungen? Ist das normal mit 13 Jahren?

Ich bin 13 Jahre alt und habe extreme Schlafstörungen! Ich gehe z.B: 20.Uhr ins Bett und kann aber erst gegen 02.30 mal einschlafen, und relativ lange schlafen tue ich auch nicht. Ich muss während der Schulzeit um 6 aufstehen, bin aber schon mindestens 1 Stunde eher wach von alleine. Das heißt ich schlafe immer nur höchstens 4-5 Stunden in der Nacht. Das wirkt sich auch sehr auf meinen Alltag aus. In der Schule und nach der Schule schlafe ich fast ein! Ich ritze mich und habe viele schulische und vor allem private Probleme. Kann es sein das ich Depressionen habe oder die Schlafstörungen davon vllt. kommen? Was kann ich gegen diese Schlafstörungen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?