Keinen hoch bekommen...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aja es war auch echt die hübscheste Frau die ich bisher hätte haben können

genau das war der Grund......

Je toller man eine Frau findet, je mehr setzt man sich unter Druck sie "befriedigen" zu können.....

Je mehr man das macht, je höher ist die Gefahr dass man dann so aufgeregt ist, dass es nicht klappt.....

Das ist auch der Grund warum im Puff nur "normale Hausfrauen" sind......wären da nur Models würde der Laden bald zumachen müssen, da es kaum ein Mann bringen würde...

Ob du sie jemals wieder bekommst bezeifel ich, aber ich wollte dir damit nur sagen, dass es bistimmt vielen so geht, welche an solche Superweiber geraten.....

von daher....Leben geht weiter....

Maja19  04.12.2011, 16:28

Wenn sie dich schon aus Facebook löscht und sie auf deine SMS nicht mehr reagiert, wollte sie wohl nur das eine und dann steht deine Chance bei ihr nicht mehr so pralle.. aber keine Angst, ich stimme dem Joey55 zu.. lag an zu viel Druck. Kann doch mal vorkommen. Nächstes Mal genießt du es bitte einfach nur und denkst nicht nach. ;D

Hak die Sache einfach ab.

Der Gentleman genießt und kommt durch Bedacht ans Ziel.

Der Triumphierende aber wird des Weges vergellt ^^

Stress mein Lieber, es gibt das vegetative Nervensystem. Das besteht hauptsächlich aus dem Sympathicus und dem Parasympathicus, beide steuern die aktivität unterschidlicher Organe je nach Situation, zb wenn du gerade ausruhst kannst du in Ruhe verdauen (das Blut wird dahin geleitet) und weil du ja entspannst brauchst du deine Muskeln weniger, also wird denen weniger Blut zu geführt, wie und welche er teil dafür zuständig ist kann man in wikipedia nachlesen^^.

wichtig ist folgendes: Um einen hoch zu kriegen musst du sozusagen auf §Entspannt" eingestellt sein, damit das Blut aus den Muskeln und so in die Schwellkörperfließen kann. (Um dann zum Höhepunkt zu kommen muss man in Aktion sein (nicht entspannt sein).) Wenn du unter Stress stehst ist das für den Körper ein Signal für auf ihn zukommende Anspannung -> Blut wird in die Muskeln befördert, raus aus den Schwellkörpern und du hast den Hänger.

Um sowas zu vermeiden darfst du dich nicht stressen lassen (ist schwer in so einer Situtaion^^) oder einfach lernen wie man sich entspannt um wenigstens den start hinzu kriegen, und dann kommt der rest eigll^^

Fazit: Ohne eine gewisse innere Ruhe läuft/steht gar nichts.

Mein Beileid übrigens, du solltest dich nicht schlecht fühlen, sondern gut weil du weißt das jemand so geiles so derbe auf dich abfahren kann =)

quasi811  30.11.2011, 07:49

DAS wäre MEIN sternchen gewesen ... denn die theorie oben mit den schönen frauen hat zwar was, aber das hieße ja auch, dass je schöner, desto ... ich glaube aber nicht, dass die sexulellen bedürfnisse mit dem aussehen zwingend verbunden sind. :-)

Also ich bin jetzt 29 Jahre jung und mir ist das wirklich häufig passiert. Ich hatte nie Probelme die Frau(en) bis ins Bett zu bekommen oder sie auch mal mich, aber kurz vor dem Akt ging schon das Kopfkino los "was ist wenn es nicht klappt, was denkt sie dann von mir" und sobald man an dieser Stelle nachdenkt, ist es schon zu spät.

Es gibt so einige Frauen da draußen, die wohl denken ich hätte wirklich ein körperliches Problem, weil ich es in der Situation einfach nicht ging. Heute paassiert mir das kaum noch, ich kann damit besser umgehen, mache mir selbst keinen Leistungsdruck mehr, aber war auch ein langer Weg bis dahin.

Ich kann sehr das Buch von Walter Raaflaub empfehlen "Tote Hose: Worüber Männer schweigen. Ein Tagebuch" (http://goo.gl/9yR3BX). Das hat mir geholfen die Dinge klarer zu sehen. Sollte Mann mal gelesen haben, wenn ihr unter ähnlichen Problemen bzw. "Mentaler Impotenz" oder "Lochangst" leidet. Kann ich sehr empfehlen.

Alsodakann ic h dich beruhigen. Auch wenn die Frau noch so geil war kann es durchaus vorkommen das dein bestes Stück nicht das tut was er soll. Das ging dir vielleicht alles etwas zu schnell. Ihr braucht da vielmehr zeit dazu um Richtig in fahrt zu kommen... Das sollte sie eigendlich akzeptieren wenn sie erfahren genug ist. Aber vielleicht war sie an dem Tag so geil das sie es unbedingt gebraucht hat. Du hättest sie lecken und fingern können. Aber nun ist das ja mal geschehen. es ist jetzt zwar ärgerlich, aber man kann das nicht immer vorraussehen, vielleicht war das ganze ja wirklich zu hektisch !!