Keine Ziele Im Leben - Ständig Kraftlos - Weder Freunde noch Hobbys - Nur am Gammeln

5 Antworten

Die Hobbys, die Ich dir empfehlen würde:

Mach was mit Mädels, sei erwachsener als die anderem in deinem Alter und kenne die besten Tricks (kann ich dir schicken, wenn du willst, schreib einfach einen Kommentar, du glaubst gar nicht, was alles möglich ist) Sprich viele an. Du wirst Schwärme von Frauen/Mädels um dich haben. Alles was du willst ist möglich, Dreier mit 2 hübschen Ladys? Kein Problem. Wenn du diesen Weg einschlägst, sei aber ehrlich und nutze keine Mädels aus.

Mache einen Sport, der dir Spaß macht. Du könntest trainieren gehen und dich informieren, wie man muskulös wird. Viele in deinem Alter Longboarden, ist zwar nicht nach meinem Geschmack, aber vielleicht was für dich. :) Mit einem neuen Sport würdest du dann auch neue Freunde/Gleichgesinnte finden. :)

Reduziere deine PC Zeit auf 2 Stunden. Dann wirst du automatisch etwas machen. Hier schreibt gerade kein 30 jähriger Besserwisser, sondern jemand, der bis er 17 wurde seine ganze Jugend mit zocken verschwendet hat und danach erst richtig angefangen hat zu leben. (bin jetzt fast 19)

XBloodlupusX
Fragesteller

Wäre cool wenn du mir noch ein paar Tipps schicken könntest. Mein größstes Problem ist dass ich das Gefühl habe dass die Leute mit denen ich etwas unternehmen möchte meistens ablehnen. Das zieht einen runter... Danke für deine Hilfe.

Kannst dich ja in einem Sportverein anmelden Fußball, boxen, Kickboxen, schwimmen usw. da findest du auch sicher neue Freunde um daraus zu kommen spreche mal mit deinen Eltern drüber oder suche dir eine Lehrerin oder schulsozialarbeiter die helfen echt finde ich zumindest bei mir hat's was gebracht den kannst du alles anvertrauen und die helfen dir wo die können auch was die Sache schule angeht :) hoffe konnte dir helfen

Du verbringst zuviel Zeit mit dem Laptop. Mach den öfter aus, lerne oder triff dich mit einem Freund. Der Laptop sollte nicht dein Freund sein.

Hol dir professionelle Hilfe z.b bei einem Psychiater

ChaseYourGoals  28.01.2015, 17:44

Eigentlich eine sehr gute Idee.

Wenn er älter wäre. Mit 15 haben viele momentan solche Gedanken. Meistens muss man nur ein paar Gewohnheiten ändern.

Ihr auf Gutefrage immer mit euren Psychatern. :D

scheusii  28.01.2015, 18:06

hab leider in meinen Umfeld schon genug, bzw auch bei mir selbst einiges Erlebt. Bei Symptomen von einer depressiven Störung, kann man ja mal eine Besuch beim Psychiater machen. Lieber einer zu viel, als zu wenig . :)

wenn er seine Gewohnheiten aus eigener Kraft ändern kann, spricht nichts dagegen :)

allerdings bin ich nicht sicher, ob der Vorschlag mit dem 3er für einen 15 Jährigen so geeignet ist ;)

scheusii  28.01.2015, 18:06

hab leider in meinen Umfeld schon genug, bzw auch bei mir selbst einiges Erlebt. Bei Symptomen von einer depressiven Störung, kann man ja mal eine Besuch beim Psychiater machen. Lieber einer zu viel, als zu wenig . :)

wenn er seine Gewohnheiten aus eigener Kraft ändern kann, spricht nichts dagegen :)

allerdings bin ich nicht sicher, ob der Vorschlag mit dem 3er für einen 15 Jährigen so geeignet ist ;)

6 Jahre später...

Hat sich was geändert?