Keine weihnachtsstimmung

6 Antworten

Hast du dein Haus/ deine Wohnung dekoriert mit viel Lichtern etc.? Bei mir kommt dann immer Weihnachtstimmung auf. Kann vielleicht auch daran liegen das bei uns sehr viel Schnee liegt und ich dann eine Tasse Tee trinke.:)

Geh zu einem Weihnachtsmarkt. Da kommt Weihnachtsstimmung auf. LG :)

  • dekorier dein zimmer
  • backe plätzchen
  • höre weihnachtslieder also damit kommt eigentlich bei jedem weihnachtsstimmung auf :)

back mal kekse o. geh durch den weihnachtsmarkt!!! wenns nich funktioniert dann haste pech gehabt

weinachts lieder singen

Mir gehts genauso... Vorallm weihnachtsmusik geht mir auf de nerven... Bei mir liegts glaube ich daran dass bei mir gefühlt noch september oder oktober ist... Wo ist die zeit hin???