Keine Updates möglich was ist los?
Hallo,
Kann keine updaten aktualisieren bei meinem iPhone jedes Mal kommt bitte bestätigen und dann kommt die Option mit was ich die Aktualisierung machen will also welche kauf Option. Habe da per Handy Rechnung angegeben. Aber er lässt mich nicht das Update machen immer kommt die Meldung:
Ein früherer Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, da du das in der Handyrechnung festgelegte Ausgabenlimit erreicht hast. Erhöhe dein Guthaben oder gib eine neue Zahlungsmethode an, um Käufe tätigen zu können.
Kann ich keine updaten mehr machen oder was ist da los. Hat eben angefangen heute morgen ging es noch. Des nervt tierisch. Hoffe jemand kann mir helfen.
Habe mal ein Bild angefügt. Vllt weis jemand es da los ist

2 Antworten
Melde dich bei iTunes am Computer an, da kannst du als Zahlungsmethode keine wählen. Oder wende dich an den Support, die helfen dir auch weiter
---Ein früherer Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, da du das in der Handyrechnung festgelegte Ausgabenlimit erreicht hast. Erhöhe dein Guthaben oder gib eine neue Zahlungsmethode an, um Käufe tätigen zu können.----
Sagt doch schon eigentlich alles oder?
Ja aber habe kein Limit drinne.
Und alle Käufe konnten abgeschlossen werden.
Und wie soll man ein Limit erhöhen ? Ich versteh des nixjt ganz