Keine Unterwäsche tragen?

13 Antworten

Klar kannst du das machen, probier es einfach aus, ob es dir gefällt. Hygiene ist nicht wirklich das Thema, wenn man sich verünftig wäscht. Das die Hose öfter in die Wäsche muss, sollte dir aber schon klar sein. Ich finde es bequem und freier. Unanagenehm ist es mir in keiner Hose, egal ob weit oder eng. Wobei enge besser sind. Von dem her, probiers und mach dann wie du es besser findest. Ich trage auch schon lange keine mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann kannst die teure Hose (oder die weniger teure) oft waschen, und dann musst du dir dauernd neue kaufen. Mir wäre das zu mühsam, da mir nicht alle Hosen passen und ich mühsam suchen muss nach einer wirklich schönen . Röcke trage ich nicht, mir zu unbequem - falls du eine Frau sein solltest und in gewissen Zeiten läuft auch noch was aus.....

Also im Sommer trage ich manchmal keine Unterwäsche, das ist einfach "luftiger"...

So hygienisch ist es warscheinlich nicht, deshalb muss man die Hose auch öfter wechseln.

Ein Nachteil wäre auch, dass der Lörres raushängen könnte (ist mir mal bei einer zu kurzen Hose passiert :)

Probier es einfach mal aus

anonymboy04
Fragesteller

Ok, Danke.

Überhaupt Sinn macht es nur,wenn Du eine weite Hose trägst und Deinen Schambereich rasierst.

Einklemmen im Reissverschluß wäre wirklich eine eklige Erfahrung.

Ja ,früher fragte man nicht,und probierte einfach mal was aus.^^

Theoretisch ist es unhygienischer.Das theoretisch insofern,das der tägliche Wechsel der Unterwäsche auch wirklich erfolgt.^^

Ich kann mich erinnern das es ein anderes Gefühl war.Ob der Unterschied groß oder klein ist,hängt davon ab,ob Du enge ( Slips z.B.) oder weite Unterwäsche zuvor gewohnt bist.

Ich glaube ich habe es nur ein paar Tage gemacht und bin davon abgekommen.

Ich habe es ungefähr in deinem Alter ausprobiert, bin jetzt 19.

Seitdem trage ich keine Unterhosen mehr. Ich finde es bequem und geil. Wenn du dich ordentlich sauber hältst ist das auch überhaupt kein Problem. Normalerweise merkt das auch keiner. Ein paar Kumpel und Freunde haben das beim Sport oder beim übernachten gesehen und es auch probiert und lassen jetzt auch die Unterhosen weg.

Das einzige Risiko ist der Reißverschluss. Probier es einfach aus!