Keine Unterhose tragen?

9 Antworten

Hallo Bigfriend,

ich persönlich gehe recht häufig und sehr gerne ohne Unterhose raus. Ich finde das Gefühl, auch bei einer Jeans, keinesfalls unangenehm, wie hier viele schreiben. Da ich doch schon deutlich älter bin als du, habe ich auch mit spontanen Erektionen weniger Probleme..

Aber einen wirklichen Tipp kann ich dir hier auch nicht geben. Außer vielleicht, dass du es einfach mal ausprobieren musst, um herauszufinden, ob es dir gefällt, oder eben nicht.

Probiere es doch vielleicht einfach mal alleine, indem du vielleicht mal ohne Unterhose in den Wald spazieren gehst oder so. Dann wirst du ja auch sehen, ob du Probleme wegen Erektionen hast oder nicht. Und wenn niemand dabei ist, musst du sie ja auch vor niemandem verstecken.

LG Sascha

Keine gute Idee! Die Hose (vorallem Jeans) würden Mega scheuern und danach wirst du läufst du erstmal wie ne Gurke durch die Stadt. Wenn es dir so warm ist such extra dünne Unterhosen oder luftige Boxer. Darüber dann ne kurze dünne Jeanshose etc.

Lg

probier es einfach aus!
Ich (m18) lasse schon seit ein paar Jahren die Unterhose fast immer weg.
Wenn einer meine Erektion sieht, macht das doch nichts - einfach drüber stehen!
das ist so bequem - gerade auch wenn es warm ist; das machen mehr so, als du glaubst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt immer auf den Stoff der Hose an, wenn dieser etwas weicher ist und die Hose schön luftig ist, ist es deutlich besser kein unterhose anzuhaben

Deine Sorge ist eine Erektion?!

Probiere mal folgendes aus: Ziehe eine Jeans an ohne Unterhose und dann geh einmal um den Block! Danach wirst du freiwillig wieder Unterhosen tragen, die Jeans scheuert nämlich beim Laufen!