Keine Nummer ausgetauscht, wie kann ich ihn wiedersehen?

5 Antworten

Vielleicht kennst du jemanden, der auch auf der Party war und dir helfen kann? Oder du kennst jemanen in seinem Studiengang?

Möglichkeiten:

1) Erkundige dich bei anderen Gästen der Party nach ihm - irgendjemand kennt ihn sicher! 2) Erkundige dich an der Uni nach ihm - irgendwer wird dir sicher Auskunft geben!

Um Ehrlich zu sein kannst Du da nix mehr tun ausser Hoffen das Ihr euch in Kürzester Zeit wieder über den Weg lauft. Ansonsten Leb dein leben weiter Du wirst noch viele andere treffen die vieleicht etwas besser sind und den Mut haben Dich nach deiner nummer zu Fragen :)

Viel Glück

Der Gastgeber der Party kennt die Gäste nicht?

Übrigens, falls so etwas nochmal passiert, Taxifahrer warten - wenn man es ihnen sagt.

na die anderen partygäste mal fragen ,da ist bestimm jemand , der ihn gekannt hat / ihn kennt.viel. sogar der gastgeber der party -- man bist du unbeholfen !!! willst du den jungen wieder sehen ja oder nein -- dann läßt man sich auch was einfallen !!!