Keine Motivation mehr?

3 Antworten

Das Problem ist, es gibt kurze Depressionen und Depressionen die für immer bleiben und nie ganz verschwinden.

Lass das mit dem Messer am Ende hast ein anderes Problem unzwar Blutvergiftung.

Rocketman725  30.05.2022, 21:53

Wünsche dir aber Viel Glück, den Weg des inneren Friedens wieder zu finden. Es gibt nichts schlimmeres als die Innere Leere.

Wenn du dich selbst verletzt solltest du dir profesionelle Hilfe suchen bzw. Mit deinen Eltern auf jeden Fall reden

Geh zum Arzt

Wirklich

Anonymm389
Fragesteller

Ich weiß nicht wie ich mit meinen 15 Jahren dort hingehen soll, ob man mich überhaupt in so einem jungen alter ernst nimmt?

Anonymm389
Fragesteller
@7e8e9m

Leider nicht, ich weiß nicht wie ich darüber reden soll, außerdem denke ich das meine eltern enttäuscht und verletzt währen wenn sie wissen das ich mich selbst verletzte.

killerbeat22  30.05.2022, 21:53
@Anonymm389

Dein Kinderarzt kann dich zu einer Psychologin weiterleiten und müsste das eigentlich auch machen. Ich kann es dier nur raten