Keine Medien senden über WhatsApp?

2 Antworten

Ich finde die Gelegenheit gut, mal andere Messenger auszuprobieren.

Man kann ja mehrere benutzen. Aber probier wenigstens mal Signal aus. Kaum hast Du ihn heruntergeladen, kommen Meldungen, wer alles Signal hat, und für sie werden sofort Chats gemacht, mit wem Du keinen willst, kannst Du ihn löschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Haruto22
Fragesteller

Ja ich benutze schon Signal und finde den super. Es gibt aber einige Personen die noch Whatsapp benutzen, weshalb ich das habe.

Aber danke für den Tipp

1.Du musst einen Sicheren Ordner machen

2. Im Sicheren Ordner Watsapp herunterladen und nochmal anmelden

3. Hoffe es funktioniert dann

Haruto22
Fragesteller

Ich habe zwar diese Option als letztes gehalten, da sich dadurch jegliche Kontakte löschen etc. Habe es am Ende dennoch gemacht und es hat ejtz auch geholfen. Ich hab keine Ahnung woran es gelegen hat 😅