Keine konstanten 240 fps seit chapter 4?

2 Antworten

So lässt sich nicht viel dazu schreiben, hilfreicher ist es mehr über die technischen Eigenschaften zu wissen.

Mit HWinfo kann man diese Daten auslesen:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Bitte die System-Zusammenfassung posten die am Anfang erscheint, Sensorstatus oder andere Fenster helfen nicht.

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet und das Bild mit STRG + V eingefügt wird, kann man mehr sagen.

Liegt vermutlich am Update. Häufig werden auch Grafik etc verbessert was dann mehr Leistung braucht.

Naja iwann reicht die Leistung deiner Komponente nicht mehr für 240fps (die eig schon total übertrieben sind, in meinen Augen)

Da hilft nur Auflösung und / oder Details reduzieren, bis du deine 240 FPS wieder hast

Lg

Gundiii504
Fragesteller

Hab leider schon alles auf niedrig , spiele dort auf performance mode, hab langsam das Gefühl das mein ryzen da langsam Probleme hat , n Kumpel von mir hat den r9 5950x und bei ihm sieht das nicht anders aus , nur minimal besser.

Usj89  07.01.2023, 11:47
@Gundiii504

Ja wäre möglich

Der 5800x3d wäre in gaming noch einmal ein kleiner schub für FPS aber das wird sich nicht lohnen.

Also liegt's doch an den Updates die nun mehr Leistung fressen.

Naja da hilft nur noch mit der Auflösung runter auf 720p. Oder halt damit leben das 240fps nicht mehr mit der CPU gehen

Gundiii504
Fragesteller
@Usj89

Danke für die Hilfe und die tipps

denn lebe ich lieber damit als auf 720p weil man hat sich ja an das krasse so gewöhnt 😂 denn kommt irgendwann mal ein Intel weil die ja sowieso besser sein sollen :)