Keine Freunde mit 25, ist es zu spät?

Fakemox  21.09.2021, 01:21

Kannst du seine Sprache?

Tomas3121
Fragesteller

Nein ich spreche kein Ugandisch

Fakemox  21.09.2021, 01:22

Wie kann er dann dein Freund sein wenn ihr euch nicht unterhalten könnt?

Tomas3121
Fragesteller

Über Google Translator verständigen wir uns

Fakemox  21.09.2021, 01:23

Wie ist da der Kontakt bitte entstanden😂?

Tomas3121
Fragesteller

Er war für 2 Wochen in Bremen und da haben wir uns kennengelernt

3 Antworten

Niemals ! Dazu ist man NIE zu alt und in deinem Alter schon gar nicht -^-^-

Nein, warum sollte man zu alt sein um Freunde zu finden. Ist heut zu Tage eh so ein Problem. Die meisten Leute die man als Freunde bezeichnet kann man absolut in die Tonne kloppen. Also generell lieber keine/wenig Freunde aber dann richtige als viele wo von die meisten eh abhauen. Also nein es ist nicht zu spät. Du hast doch bestimmt irgendwelche interessen oder Hobbys. Unterhalte dich ein bißchen mit den Leuten aus der community und dann entwickelt sich das meist auch schon von alleine.

Hey, man ist nie alt um Freunde zu finden es kommt jedoch auf die Umgebung an in der man lebt. Ich persönlich hatte in meiner Umgebung viele Freunde die ich heute nicht mehr habe. Ich habe auch nur einen besten Freund den ich seid gut 10 Jahre kenne. Und den Rest kenne ich auch übers Internet ( Whatsapp Gruppen etc.). Man lernt immer mall wieder welche kennen mach dir darüber keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung