Keine Freunde?
Wer hat auch keine Freunde und warum nicht?
6 Antworten
Ganz keine Freunde hab ich nicht, ich bin mit dem Freundeskreis meines Freundes relativ gut und die Freundin des besten Freundes meines Freundes ist sehr eng. Aber wie gesagt ist das alles auf der Seite meines Freundes und sollten wir uns mal trennen steh ich alleine dar.
liegt aber daran, dass ich auch aus einer anderen Stadt kommen und nicht mehr zur Schule gehe, da ist Freunde finden sehr sehr schwierig. Vorallem da ich eher unsicher bin.
früher hatte ich aber auch einen sehr kleinen Freundeskreis und es gab auch mal eine Zeit da hatte ich gar keine Freunde, da ich wirklich sehr schüchtern und nicht selbstbewusst war.
das hat sich zum alter hin zum Glück gebessert.
ich habe auch psychische Krankheiten und liege im Autismus Spektrum, ich wurd schon im Kindergarten von den anderen Kindern eher als seltsam gesehen, auch ein Grund warum es mir immer schwer lag Freunde zu finden.
Also ich hab 2 und mit 1 spreche ich nicht so oft und warum? Weil die leute die ich bisjetzt kannte waren toxisch und die letzte hat eif nicht funktioniert ich bin einfach nicht der typ mensch der die ganze zeit diskutiert und die ganze zeit erträgt zuhören dass man alles falsch machen sie schon also nichts sehr specktakuläres zwischen ihr und mir ist auch alles ok wir reden einfach nicht und sind auch keine freunde mehr und ich habe eine soziale angst und bin introvertiert deswegen bin ich auch echt nicht gut mit fremden Menschen zu reden
Also war bei mir früher so dass ich eig nur einen Freund hatte jz hat sich das ganze ausgeweitet hab jz so 4 gute Freunde und drum herum noch ne sehr große Gruppe eif alle Jungs aus meiner und her Para Klasse. Du musst auf die Leute zu gehen, Bring dich in Konversationen ein, sag was lustiges, ka hab eine spezielle Art von Ruf oder so. Red mit den Leuten neben denen du in der Schule sitzt
Ich habe keine Freunde, weil es heutzutage fast unmöglich ist Leute zu finden die ähnlich sind wie du bzw mit denen du klar kommst. Außerdem traut man sich heutzutage leider auch nicht mehr Leute anzusprechen weil es immer nach hinten los geht. Online Leute kennenlernen klappt auch nicht.:(
Ich bevorzuge Qualität über Quantität, weswegen ich nur 1 Freundin habe
Personen, auf die ich mich nicht zu 100% verlassen kann, sind in meinen Augen nur flüchtige Bekannte und für solche Leute brauche ich meine Zeit nicht zu opfern