Keine Frauen/Mädels?
Servus,
ich bin 18 und mir ist aufgefallen, dass man auf der App hier eigentlich keine Mädels findet die mit einem schreiben wollen.
Also woran liegt das
ich meine nicht so als Kontaktbörse sondern wenn man mal Fragen stellt adden einen ja manchmal Leute um Nachfragen zu stellen weil sie es interessant fanden um zu diskutieren oder sonst warum.
so, man bekommt Freundschaftsanfragen von Typen aber nie von Mädels.
Können bitte mal nen paar Mädels antworten gerne auch mit Alter.
MfG
3 Antworten
Naja, ist ja relativ eindeutig:
Die Männers sind auf etwas auf - haben eine bestimmte Absicht.
Und Frauen eben nicht. Jedenfalls nicht auf einer Plattform, die definitiv nicht dafür geeignet ist.
Wenn du Frauen kennenlernen möchtest, dann lebe dein Leben im realen Leben. Falls du sehr verzweifelt bist, kannst du immer noch auf Dating-Platformen (NICHT GuteFrage) zurückgreifen.
0-18
Auf ernst sehe ich aus als würde ich so verzweifelt Kontakt suchen, dass ich Random Typen auf GF adde? Wenn ich Kontakt zu Jungs will schau ich mich irl um.
W 0-18
Ich meine auch nicht diese „notgeilen Typen“. Um die mach ich auch in echt einen großen Bogen. Ich habe einfach keine Lust und keine Zeit für Internetfreundschaften/ -beziehungen und spare es mir deshalb irgendwelche randoms zu adden.
Mal davon abgesehen macht es Leute in meinem Alter nicht gerade sympathisch hier auf ernst zu chillen und Kontakt zu suchen.
Danke für die richtige Antwort, auch wenn der indirekte Front gesessen hat haha.
Weil die wenigsten auf Kontaktsuche sind, wäre auch die falsche Plattform dafür.
War leider nicht was ich meinte. Gerne die Frage nochmal lesen jetzt wo ich sie verbessert habe. Es sind nicht alle auf dieser Plattform Notgeile Typen die Nudes wollen und so nen kack.
Habe ich auch nicht behauptet. Aber für Nachfragen gibt es die Kommentarfunktion.
War leider nicht was ich meinte. Gerne die Frage nochmal lesen jetzt wo ich sie verbessert habe. Es sind nicht alle auf dieser Plattform Notgeile Typen die Nudes wollen und so nen kack.