Keine Bindung zur Familie?

1 Antwort

Hallo MAUS123455!

Erstmal, boah so ein langer Text..

Da du ja bald ausziehst und alleine leben wirst ohne Eltern wo du eine miese Vergangenheit hattest und dich engültig frei fühlen können, nur das Ding ist, deine Eltern haben dich streng erzogen und sind zu dir noch immer so nur was du da machen könntest ist, abwarten und durchhalten bis du ausziehst. Ab 12 Jahren das man dir die Freude usw. Genommen haben, finde ich es nicht richtig, außerdem wo sollte man da bitteschön verantwortlich sein, wenn man schon Eltern hat? Deine Geschwister sind gut genug um sich aufzupassen und sich zu sorgen.. aber leider weiß ich nicht wie ich dir da helfen könnte. Rede doch mal mit deinen cousins oder Onkel und Tante darüber, vllt haben sie ja ein Ratschlag oder ne Lösung für dich?

Hoffe konnte etwas behilflich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MAUS123455
Fragesteller

Hey Dankeschön für deine Worte , und nein meine Cousine sowie Tante Onkel sind genau das gleiche wie meine Familie . Naja bald raus wie du sagst also durchhalten .