Hallo erik012!

Ich hatte auch nie sport in der Berufsschule aber in meiner Ausbildung als Metallbearbeiter bzw. In der Lehrzeit hatte schon 2x oder 1x die Woche sport gehabt, also bei den Ausflügen.

Lg.

...zur Antwort

Hallo Josinenkuchen!

Naja es kommt drauf an, was es genau ist? Z.b. ich bin dankbar, wenn ich ein warmes Bett, Wasser zum Duschen und zum trinken habe und was essen kann. Ansonsten wenn ich meine Ziele erreichen könnte, dann wäre ich vom tiefsten Herzen sehr dankbar :)

Hoffe das war hilfreich.

Lg.

...zur Antwort
Keine Bindung zur Familie?

Hey erstmal und danke das du dies ließt, also ich bin 21 Jahre alt wohne noch Zuhause bei meiner Familie durch meine Ausbildung . Nächstes Jahr ziehe ich aber endlich aus ich kann es kaum abwarten frei zu sein . Zu meiner Familie : Habe 2 Geschwister die bevorzugt werden. Zu meinem kleineren Bruder habe ich ein sehr gutes Verhältnis den anderen kann man gerne in die Tonne kloppen. Ich hatte keine schöne Kindheit , wurde oft geschlagen weil ich meine Hausaufgaben nicht so schnell gemacht habe wie meine Mutter es wollte . Zudem musste ich früh lernen Verantwortung zu übernehmen für meine Geschwister . Ich war eigentlich immer ein recht glückliches Kind mit viel Fantasie und Lebensfreude. Doch das wurde mir mit 12 genommen , ich war für alles Verantwortlich und wenn was nicht passte natürlich war ich die schuldige wer den sonst. Meine Mutter Diskriminiert mich das öfters wegen meiner Figur und der schulischen Laufbahn alles muss so sein wie Sie es will. Ich hatte nie Optionen oder eine Meinung zu haben in dieser Familie. Nun bin ich 21 und emotional ein Frack und fühle mich nicht als wäre es meine Familie sondern nur Leute mit dennen ich zusammen lebe. Meine Mum war 3 Wochen mit meinem kleinen Bruder in einer Kur und ich habe mich noch nie so frei gefüllt. Sie kamen zurück und naja ich bin wieder emotional ein downi. Jetzt zu meiner Frage wie soll ich damit umgehen oder hatte jemand schonmal das selbe Gefühl ? Danke fürs lesen und antworten im Voraus :)

...zum Beitrag

Hallo MAUS123455!

Erstmal, boah so ein langer Text..

Da du ja bald ausziehst und alleine leben wirst ohne Eltern wo du eine miese Vergangenheit hattest und dich engültig frei fühlen können, nur das Ding ist, deine Eltern haben dich streng erzogen und sind zu dir noch immer so nur was du da machen könntest ist, abwarten und durchhalten bis du ausziehst. Ab 12 Jahren das man dir die Freude usw. Genommen haben, finde ich es nicht richtig, außerdem wo sollte man da bitteschön verantwortlich sein, wenn man schon Eltern hat? Deine Geschwister sind gut genug um sich aufzupassen und sich zu sorgen.. aber leider weiß ich nicht wie ich dir da helfen könnte. Rede doch mal mit deinen cousins oder Onkel und Tante darüber, vllt haben sie ja ein Ratschlag oder ne Lösung für dich?

Hoffe konnte etwas behilflich sein

...zur Antwort

Hallo I6carin!

Ich glaube, er versucht mit dir die Kommunikation aufzubauen und geh doch mal zu ihm, rede mit ihm über was normales, dann weißt du halt mehr ob er was von dir möchte oder nicht. Wenn er was mit dir Unternehmen will, dann stimme zu.

Ich hoffe konnte helfen.

Lg.

...zur Antwort

Hallo Adaaa895!

Ich würde mal als erstes fragen, was los ist und wieso auch? Die lage mal gut beobachten, weshalb sie es beenden will. Wenn sie mir fremdgegangen ist dann ja ist scheisse nh? Würde komplett ausrasten und Ich würde einfach scheisse fühlen und sie als Verräterin bleiben gegenüber mich🤷🏻‍♂️

Hoffe das war hilfreich auf deine Frage.

Lg.

...zur Antwort