Keine Bestellbestätigung erhalten bei mifcom?

4 Antworten

Du hast Freitag Abend zwischen 23:00 und 0:00 Uhr Überwiesen.

Das Geld wird Frühestens Montag beim Verkäufer Aufgebucht.

Daher wird es vor Montag KEINE Reaktion geben.

Wieso Glauben Manche, das Alles in 30 Sekunden Erledigt ist?

Es dauert immer seine Zeit.

SoBrainwashedxd 
Beitragsersteller
 03.06.2023, 19:43

Okey, wollte nur sichergehen weil ich auch eine etwas hohe Summe gezahlt habe, danke dir 😊

Hey liebe Leute, ich habe am Freitag einen Gaming PC von mifcom mir zusammenbauen lassen.

Herzliches Beileid , noch wer der sich mit OEM Hardware weitere Probleme ins Haus holt.

Ich war bereit es zu bezahlen und der Berater von mifcom hat mir ein Link zur Bezahlung geschickt auf meine email und ich habe es per Überweisung gezahlt am gestrigen Freitag um 23-0 Uhr und habe bis jetzt keine Bestellungsbestätigung erhalten, ist das normal oder hat es etwas zu bedeuten?

Ganz streng Gesetzlich gesehen hat der Verkäufer 7 Tage Zeit dir zu Antworten.Alles davor ist Kulanz. Erst wenn dir Mifcom nach 7 Tagen nicht antwortet würde ich mir Gedanken machen.

Schade das du Geld zum Fenster Rausschmeißt ,aber gut zu wissen das ich nicht der Depp bin der es gemacht hat. Selbstbau ist immer noch die beste Option. Auch wenn man sich davor scheut ,sträubt oder es nicht machen will. Es ist Leichter als man denkt. Meinen aktuellen neuen habe ich auch selbst zusammengebaut weil es Ihn in der Konfig bei keinem Shop gibt. Vor allem mit 2 Grafikkarten & 1500W Netzteil !

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
 - (Gaming PC, Online-Shop)

Henning6835  04.06.2023, 17:13

Mifcom ist kein OEM Hersteller. Mifcom ist einfach nur teuer

SoBrainwashedxd 
Beitragsersteller
 03.06.2023, 23:59

Da gebe ich lieber 200-300 Euro mehr aus, damit mein PC am Ende nicht so aussieht wie deins…

Hallo!

Du weißt schon, dass wir gerade Wochenende haben, oder?

Warte doch einfach den Montag, oder Dienstag ab.

Auch eine Banküberweisung dauert ein paar Tage, bis das Geld gut geschrieben ist.

Wenn Du bis Donnerstag noch nichts von denen gehört hast, dann kannst Du dort beim Support anrufen und einfach mal nachfragen.

Also nur Geduld, junger Padawan... ;-)

Gruß

Martin

Warte mal bis das Wochenende vorbei ist ;)