Keine Berechtigung auf meine Festplatte (Fehlermeldung Der Pfad ist nicht verfügbar) ?

1 Antwort

Bin zwar kein Experte aber wenn du Launcher gelöscht und neu installiert hast geistern vielleicht noch irgendwo alte Dateien aus den alten Launchern herum die jetzt Probleme machen. Vielleicht mal WinDirStat runterladen und gucken ob irgendwo noch Geisterdateien von den alten Launchern sind. Wenn es den Pfad nicht findet bedeutet das in der Regel, dass die Datei auf die das Programm nicht mehr an dem Ort ist an dem es ursprünglich hinterlegt wurde.

MilkBoyYT
Fragesteller

Danke für deine Empfehlung. Ich schaue mir Morgen mal ein Video dazu an, denn ich habe das Programm laufen lassen und dies sieht echt kompliziert aus. Aber du kriegst trotzdem ein DANKE :)

Okamaru  27.04.2022, 22:46
@MilkBoyYT

Ist eigentlich Recht simpel. Die einzelnen Blöcke sind Dateien. Blöcke einer Farbe gehören zu einem Oberordner. Unten links (wenn du die Maus über einen Block hältst) steht was in dem ordern ist. Kannst ja den Launcher über den uninstaller nochmal deinstallieren (falls die noch auf dem PC sind) und dann gucken ob sich irgendwo noch eine Datei von den Launchern versteckt.

Und falls ja, die dann löschen und nochmal probieren.

MilkBoyYT
Fragesteller

Ich habe es ausprobiert, es hat aber nicht geklappt. Ich habe sogar ein Programm installiert, welches Programme/Ordner deinstallieren kann, weil dies zuerst nicht ging. Es geht wie gesagt immer noch nicht. Bei Steam steht noch immer , das Steam geöffnet ist. Ich verfasse nun eine neue Frage.

LG

Okamaru  28.04.2022, 22:09
@MilkBoyYT

Schade dass es nicht geklappt hat. Viel Glück dir noch.