Keine Antwort letztem Beitrag?
Hi,
ich schrieb am Samstag einen Beitrag, jedoch bekam ich keine Antworten, aber 12 Likes. Der Beitrag heißt „Traum mit Scchwarm?“ und ich habe es eingestellt, jedoch kann man das einmal. Ich schrieb dann Beträge mit denselben Text von dem Beitrag und schrieb eine etwas ähnliche Frage. Jedoch wurden diese Beiträge geprüft, aber nicht veröffentlicht. Es liegt nicht daran, dass es sexuelle Handlungen hat.
Würde mich auf euren Antworten freuen.
2 Antworten
Die Traumfrage ist aber auch wirklich sehr lang, zudem sehr schwierig zu lesen, weil sie sprachlich nicht gut formuliert ist und außerdem sind wir ja alle keine Traumdeuter.
Ich habe die Frage jetzt auch nicht ganz durchgelesen, aber dein Schwarm beschäftigt dich eben und von Dingen, die uns beschäftigen, träumen wir dann.
Ich glaube, mehr steckt da nicht hinter.
Diskussionen erhalten oft viele Likes werden der täglichen Mission 10 Diskussion mit Daumen hoch zu bewerten. Da Diskussionen wesentlich seltener auftauchen als Fragen oder Umfragen, wird einfach jede Diskussion für diese tägliche Mission geliket. Das heißt aber nicht, dass den Leuten deine Diskussion wirklich gefallen hat.