keine Anmeldung bei PayPal möglich?

1 Antwort

meistens ist das einfach nurn technischer fehler, da paypal soweit ich das im überblick hatte gerade nicht down war, könnte man zb windows vermuten, oder nen bug im browser, oder doch paypal.

die ham ne Nummer ruf da an frag nach

renatetracy
Fragesteller

Habe versucht, dort anzurufen, aber die verlangen eine Sicherheits-PIN. Diese kann man aber nur nach der Anmeldung erhalten... Noch eine Idee, was man da tun kann?

ewigsuzu  28.02.2024, 12:49
@renatetracy

andern browser oder mal im handy probieren, oder mal im pc wenn du am handy warst also wechsel das gerät zb

ewigsuzu  28.02.2024, 12:50
@renatetracy

eine sache kannste testen manchmal reicht das schon, geh mal in die einstellungen deines browser (am pc oder handy) und dann suche nach den cookies die einmal alle löschen, (du wirst dann zum größten anteil überall abgemeldet wo du online bist)

aber das behebt solche Problemchen manchmal

renatetracy
Fragesteller
@ewigsuzu

Erst mal Danke für die Infos. Muss ich probieren und melde mich, ob es geklappt hat.