Keine Ahnung vielleicht gehackt?
Ich hab vor ein paar Monaten in Google Drive Ordner gefunden, die nicht von mir waren, und Zeit zu Zeit wurden es mehr. Die Ordner heißen z.B. Mas, Virus, Videos und mehr ich habe c.a 100-150 Ordner davon und ich hab heute in meinen Google Fotos ein Video entdeckt in den Video sagt ein Mann hello your computer has virus. Weiß jemand was ich jetzt tun soll weil ich hab sehr viele wichtige Sachen auf den Konto und viele wichtige Sachen damit verbunden also z.B. Internet accounts,social media
2 Antworten
passwort ändern, alle anderen logins rausschmeißen.
Protip:
gehe auf gmail.com
unten rechts auf details es ist klein
da steht dann wer wann wo drauf zugegriffen hat
achso, dann hat jemand wohl zugriffsberechtigungen in google drive
Kann man das irgendwie deaktivieren oder die Berechtigung deaktivieren?
- Öffnen Sie den Startbildschirm von Google Drive, Google Docs, Google Tabellen oder Google Präsentationen.
- Wählen Sie eine Datei oder einen Ordner aus.
- Klicken Sie auf Freigeben oder auf .
- Suchen Sie die Person, für die Sie die Freigabe beenden möchten.
- Klicken Sie rechts neben dem entsprechenden Namen auf den Abwärtspfeil Entfernen.
- Klicken Sie anschließend auf Speichern.
Da steht sie sind nicht berechtigt den Zugriff anderer Nutzer zu ändern.
Und noch was wenn ich die Ordner in Google Drive löschen will geht es nicht sie sind immernoch da und gehen nicht weg
Kann es sein, dass die Ordner von jemanden anderen sind? Weil ich hab mir mal so heimlich paar bilder angeschaut und plötzlich waren da belle delphine sammlungen in meinem google drive und ich musste die irwie entfernen
Ja das meinte ich ja auch die Ordner sind nicht von mir und wie hast du die Bilder bei dir entfernt?
Geht bei mir nicht sie bleiben trotzdem da
Einfach Passwort ändern und die Ordner löschen fertig.
Das mit den Logins hab ich schon gemacht und bei den zugegriffen Ding hab ich bei Google Drive schon entdeckt da sind viele verschiedene Konten die Zugriff darauf haben also die Ordner