Keine Ahnung ob der Tampon drin ist... und was nun.? :/

1 Antwort

Normalerweise müßtest du den Tampon mit deinem Finger spüren, wenn er noch drinnen ist ?! Wenn dies nicht der Fall ist, kannst du ja einfach mal einen frischen Tampon daschieben, wenn du Schmerzen hast, dann stößt der alte Tampon ja an den Muttermund (oder der neue ist nicht tief genug eingeführt, kann natürlich auch der Fall sein). Wenn dem so ist, mußt du eh zum Fraugenarzt, damit der den alten Tampon enfernt, leider.

Wo ist mein Tampon?

Also ich hatte meine Tage und deswegen habe ich einen Tampon benutzt.Als die Tage nicht mehr stark waren wollte ich den Tampon am Bändchen rausziehen, habe das Bändchen aber nicht gesehen 😬.Ich hab gedacht das ich einfach vergessen habe einen Tampon zu benutzen. Am nächsten Tag in der Schule hatte ich dann auf einmal Blut in meiner Unterhose. Ich habe dann ganz ohne Schmerzen einen weitern Tampon benutz. Jetzt ist meine frage kann es sein, dass ih meinen einen Tampon vergessen habe? Ich habe schon nachgeschaut aber habe nicht etwas erfühlt aber bin mir auch nicht ganz sicher😥. Ps ich möchte auf keine Fälle zum Frauenarzt

...zur Frage

Ich bekomme den Tampon nach dem Sex nicht mehr raus?

Hallo :( Die Frage ist mir total peinlich, aber nun ja.. Gestern Abend hatte ich mit meinem Freund Sex. Ich vergaß total, dass ich meine Periode habe. Da ich Softtampons verwende, sieht man somit auch kein Rückholbändchen. Nachdem wir fertig waren hatte ich unglaubliche Unterleibsschmerzen und dann wurde mir klar, dass mein Tampon noch drin stecken muss. Mein Freund hat dann versucht ihn rauszuholen, aber er steckt fest :((( In die Hocke gehen und pressen habe ich schon versucht! WASS SOLL ICH BLOß MACHEN?! ICH BIN ZURZEIT IN DER Schule und kann somit nicht zum FA :(

...zur Frage

wie tief darf der tampon?

hallo ich hab eine frage. wie tief muss ich den tampon stecken? ich habe angst das ich ihn nachher nicht mehr raus bekomme oder das das bändchen reist

...zur Frage

Schwimmwettkampf mit tagen

Hallo ich habe am samtag einen Schwimmwettkampf den ich nicht absagen kann und habe meine tage deswegen habe ich heute zum ersten mal einen tampon probiert dass hat alles gut geklappt bis auf das raus tun dass tat total weh und ich habs dann mehr oder wenoger rausgerissen und hatte dabei extreme schmerzen und hatte aber angst ihn über macht drin zu lassen da ich viel über dieses toxic shock syndrom gehört habe und jetzt wollte ich fragen wenn ich den tampon rein tue wie lamg kann ich ihn dann drin lassen weil wenn er rutsch ist es zu spät wenn ich dann schwimmen muss bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?