Kein Wasser aus Waschmaschinenanschluss!

3 Antworten

kommt auf den hahn drauf an... entweder ist der griff selbst defekt, heisst er dreht durch oder innen im hahn zum beispiel ist die zapfenverbindung zur halbkugel defekt... du kannst ja mal den griff demontieren und dann probieren ob du mit einer zange den hahn aufdrehen kannst...

besten dank :) hab zwar ka rohrzange ghabt aber mit der normalen ises auch gangen ;) schönen abend euch noch :)

Ja! Den Drehgriff vom Hahn ziehen und dann vorsichtig mit einer Wasserpumpenzange aufdrehen.