Kein Ticket für Harry Styles bekommen, wann wird er wieder nach Deutschland kommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann durchaus passieren. Aber Harry ist ja noch nicht so alt und da hast du auf jeden Fall noch ein paar Jahre mit ihm ;)

Ich würde von Seiten wie Ebay und Viagogo generell abraten, da dort oft auch gefälschte Karten angeboten werden, zu viel zu hohen Preisen.

Ich würde an deiner Stelle abwarten, und auf der nächsten Tour geht's dann richtig ab.

Kann mir aber auch vorstellen, dass viele Künstler durch die Pandemie die Konzert jetzt um einiges mehr wertschätzen können und sich nicht allzuviel Zeit zwischen Touren lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
HalliHallo97913
Fragesteller

wäre echt zu schön, wenn es keine 5 Jahre dauert. Ich bin auch schon 25 :D

gulu202  22.04.2022, 21:54
@HalliHallo97913

Ich drücke dir die Daumen.

Mag Harry Styles seit kurzem auch und hab mal in Hamburg beim Presale geschaut, dann aber nix bekommen ;)

Du kannst auch versuchen, bei Ebay oder ähnlichem eine Konzertkarte zu ergattern.

Manche Leute kaufen die Karten nämlich nicht, um selbst auf das Konzert zu gehen. Sondern um die Karten möglichst teuer weiterzuverkaufen. Sprich sie bereichern sich daran, dass die Karten bereits ausverkauft sind, und Leute deswegen bereit sind, höhere Preise zu bezahlen.

Da kann man jetzt natürlich argumentieren, dass diese Masche ziemlich mies ist. Aber für dich könnte es eine Möglichkeit sein, doch noch eine Karte zu bekommen.

HalliHallo97913
Fragesteller

Ja, habe ich auch gesehen aber bei 300+ hört echt der Spaß auf. Schade eigentlich aber das kann und will ich nicht bezahlen. 😪 und dann auch noch Tickets für den Oberrang so teuer.

Dentrassi  20.04.2022, 20:58
@HalliHallo97913

Wären 100 Euro okay? Ich hab gerade mal aus Interesse geschaut... so viel will jemand für eine Eintrittskarte in Hamburg

HalliHallo97913
Fragesteller
@Dentrassi

Danke ☺️ ,aber ich suche leider für Köln, da es nicht weit von meinem Wohnort entfernt ist und keine hohen Reise und Hotelkosten dazukommen würden. Ich werde mal schauen ob ich noch irgendwo bis Ende Juli irgendwo eine Karte ergattern kann ansonsten muss ich bis zur nächsten Tournee wohl oder übel warten :(

Dentrassi  20.04.2022, 21:10
@HalliHallo97913

Oder Karte für Hamburg + Flixbus.

Ist nicht so teuer wie Bahn fahren / Hotelübernachtung, und du bist in derselben Nacht wieder zu Hause.

Hab ich als Student auch mal gemacht. War auch ein amerikanischer Act, der nur ein einer deutschen Stadt gespielt hat - und die war 300km von meinem Wohnort entfernt.

Harry hat in letzter Zeit immer wieder neue Konzertdaten hinzugefügt, zwar nur in Amerika aber vielleicht macht er auch nochmal neue Konzerte in Europa bzw. Deutschland. Deswegen rate ich dir die Sache mal im Blick zu halten.

Außerdem hat er ja gerade sein neues Album veröffentlicht und ich glaube er wird damit so in 2024 auf Tour gehen ( ist nur so ein Gefühl von mir, ich möchte keine Falschen Informationen verbreiten.)

Ansonsten kannst du halt immer mal wieder bei Ticketmaster oder Eventim vorbeischauen, weil da immer mal wieder ein paar Tickets zurück kommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denk tatsächlich dass er nach dieser Tour erstmal eine Pause macht. Er war gefühlt jetzt durchgängig auf Tour

HalliHallo97913
Fragesteller

Schade, war einfach zu spät :/

Hey, Versuchs doch mal auf Instagram Seiten, welche seriös sind. Dort verkaufen andere ihre Tickets. Vielleicht bekommst du ja auch noch eins ab! Viel Glück! :)