Kein Sound bei meinen Airpods trotz mit PC verbunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Soundbar hat dieselben (Bluetooth) Macken, was bei mir daran liegt das wenn ich in einem Browserfenster zb ein Video auf Pause gestellt habe (aber nicht geschlossen habe) und ich mir dann in einem anderen Fenster, oder einen File von meiner Festplatte anhören möchte, ich zuerst das pausierte Fenster schließen muss, bevor die Soundbar bereit ist die Daten einer anderen Quelle zu übertragen. Bevor ich das herausbekommen habe, mußte ich den PC immer erst runterfahren und dann wieder starten, was echt noch viel nerviger war.

Marcel0157933
Fragesteller

Habe nichts geöffnet usw. Geht trotzdem nicht. Bin absolut am verzweifeln. Den ganzen Tag lief alles super und auf einmal nicht mehr. Ergibt für mich keinen Sinn

GrandVoyager  25.08.2022, 01:56
@Marcel0157933

Warst du schon in der Systemsteuerung unter Geräte und Drucker, dann Rechtsklick auf deine Airpods, dann im Menü auf Dienste klicken und dort schauen ob die Verbindung steht und wenn nicht, auf Verbinden klicken"?