Kein Sex nach Streit, ab wann muss ich mir Sorgen machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streit und Sex passt bei den wenigstens Frauen zusammen. Lass ihr Zeit, den Streit zu verarbeiten und dann wird das schon wieder. :-) Und dräng sie bitte nicht, sonst wird das nichts. Ansonsten hört sich das bei euch doch alles ganz prima an. Mach dir keine Gedanken!

1234hallo12
Fragesteller

Ok :) Danke :) Ja, ich kann warten, alles kein Problem :) Das hat mir sehr geholfen, danke :)!

Was Du beschreibst ist kurz gesagt das, was man einmal als Smogalarm im Schlafzimmer beschrieben hat - dicke Luft und kein Verkehr.

Oftmals hat es sich als hilfreich erwiesen in einer solchen Situation frischen Wind in die beziehung zu bringen, der die dicken Wolken vertreibt.

Ein Patentrezept gibt es dafür aber nicht.

Du machst alles richtig! Es gibt halt Frauen, die sind verdammt lange nachtragend! Und ich schwöre dir: das wird in Laufe einer Beziehung nicht besser!

1234hallo12
Fragesteller

Es geht ja nicht um nachtragend. Ich glaube eher um das fallen lassen können.

FeeGoToCof  03.05.2016, 11:05
@1234hallo12

Vertauen muss wachsen, Vertrauensbrüche brauchen Zeit - manchmal heilen sie nie wieder. Bedränge sie nicht, sonst wird sie eine Entscheidung herbeiführen, die Dir nicht gefällt.

Glueckskeks01  03.05.2016, 11:55
@1234hallo12

Genau! Es geht um das Fallenlassen-können. Mit nachtragend hat das nich so sehr viel zu tun.

Hey du,
mach dir nicht so viele Sorgen darüber!☺ Du setzt dich viel zu sehr unter Druck und vielleicht ist es schließlich sogar das, was deine Freundin spürt und dazu führt, dass sie sich momentan nicht fallen lassen kann...

Du liest Dich nicht, als wärest Du knapp vor 30 Jahre alt!

1234hallo12
Fragesteller

Weil ich mich sorge und die Person nicht verlieren will ?

FeeGoToCof  03.05.2016, 11:03
@1234hallo12

Nein, weil Du Dich so unreif ausdrückst. Unbeholfen, wie ein Teenie.

Sex, Sex, Sex...ICH, ICH, ICH....verstehst Du?

So ist man drauf mit 16Jahren. Aber nicht mit nahezu 30 Jahren.

Glueckskeks01  03.05.2016, 11:05
@1234hallo12

Ich finde seine Sorge sehr sympathisch. Er macht sich Gedanken um seine Beziehung und ich finde, man liest doch heraus, wie wichtig sie ihm ist.

1234hallo12
Fragesteller
@FeeGoToCof

Es geht mir einen ** um Sex an sich, es geht mir darum das ich nicht will das sie die Leichtigkeit verliert. Das sie sich wohl fühlt und glücklich ist. Ich war in so einer Situation einfach noch nicht und will einfach nur nix falsch machen. Da schreibt man vllt auch mal unreif und vor allen unbeholfen. Das bin ich ja auch gerade.

YoungLOVE56  03.05.2016, 11:12

Klar, deshalb liest man es schon in der Überschrift. Hättest noch schreiben sollen: "Wie kann ich richtig streiten, damit sie nachher mit mir Sex hat?"