Kein Sex nach Streit, ab wann muss ich mir Sorgen machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streit und Sex passt bei den wenigstens Frauen zusammen. Lass ihr Zeit, den Streit zu verarbeiten und dann wird das schon wieder. :-) Und dräng sie bitte nicht, sonst wird das nichts. Ansonsten hört sich das bei euch doch alles ganz prima an. Mach dir keine Gedanken!

Ok :) Danke :) Ja, ich kann warten, alles kein Problem :) Das hat mir sehr geholfen, danke :)!

0

Was Du beschreibst ist kurz gesagt das, was man einmal als Smogalarm im Schlafzimmer beschrieben hat - dicke Luft und kein Verkehr.

Oftmals hat es sich als hilfreich erwiesen in einer solchen Situation frischen Wind in die beziehung zu bringen, der die dicken Wolken vertreibt.

Ein Patentrezept gibt es dafür aber nicht.

Hey du,
mach dir nicht so viele Sorgen darüber!☺ Du setzt dich viel zu sehr unter Druck und vielleicht ist es schließlich sogar das, was deine Freundin spürt und dazu führt, dass sie sich momentan nicht fallen lassen kann...

Was möchtest Du wissen?