Kein Sex nach Streit, ab wann muss ich mir Sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Streit und Sex passt bei den wenigstens Frauen zusammen. Lass ihr Zeit, den Streit zu verarbeiten und dann wird das schon wieder. :-) Und dräng sie bitte nicht, sonst wird das nichts. Ansonsten hört sich das bei euch doch alles ganz prima an. Mach dir keine Gedanken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1234hallo12
03.05.2016, 11:03

Ok :) Danke :) Ja, ich kann warten, alles kein Problem :) Das hat mir sehr geholfen, danke :)!

0

Hey du,
mach dir nicht so viele Sorgen darüber!☺ Du setzt dich viel zu sehr unter Druck und vielleicht ist es schließlich sogar das, was deine Freundin spürt und dazu führt, dass sie sich momentan nicht fallen lassen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du beschreibst ist kurz gesagt das, was man einmal als Smogalarm im Schlafzimmer beschrieben hat - dicke Luft und kein Verkehr.

Oftmals hat es sich als hilfreich erwiesen in einer solchen Situation frischen Wind in die beziehung zu bringen, der die dicken Wolken vertreibt.

Ein Patentrezept gibt es dafür aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vll solltest du versuchen die libido ein wenig zu "unterstützen"

veranstallte dochmal einen total romantischen abend o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeeGoToCof
03.05.2016, 11:43

In Anbetracht der Situation würde sie dies vermutlich nur als Bedrängung empfinden. Alles andere, als Libido-förderlich.

0

Du machst alles richtig! Es gibt halt Frauen, die sind verdammt lange nachtragend! Und ich schwöre dir: das wird in Laufe einer Beziehung nicht besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1234hallo12
03.05.2016, 11:02

Es geht ja nicht um nachtragend. Ich glaube eher um das fallen lassen können.

0

Du liest Dich nicht, als wärest Du knapp vor 30 Jahre alt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1234hallo12
03.05.2016, 11:02

Weil ich mich sorge und die Person nicht verlieren will ?

0
Kommentar von YoungLOVE56
03.05.2016, 11:12

Klar, deshalb liest man es schon in der Überschrift. Hättest noch schreiben sollen: "Wie kann ich richtig streiten, damit sie nachher mit mir Sex hat?"

1

Was möchtest Du wissen?