Kein Login auf Sinusbot mehr möglich?

3 Antworten

Wo kannst du dich nicht mehr einloggen?

Ins Webinterface oder in die Konsole?

Falls du das Webinterface meinst müsstest du doch das Passwort einfach ändern indem du den Sinusbot mit

./sinusbot -pwreset=wunschpasswort

startest und dich dann im WebInteface anmeldest und das Passwort dort auch änderst.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3
Computerheld
Fragesteller

OK Danke

Gib mal ./sinusbot -override-password="Gewünschte Passwort"

und wenn du dein TeamSpeak Server Admin Passwort festlegen willst gib dafür dieses befehl ein

./ts3server_startscript start serveradmin_password="Gewünschte Passwort"

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst das Passwort über den Befehl:

./sinusbot -pwreset=Password

ändern. Wichtig ist, dass der Bot davor ausgeschaltet wird.