Kein geld auf dem konto aber trotzdem bestellen?

9 Antworten

ja die buchen ab bevor die ware ankommt natürlich und hier haben die nichts zum abbuchen

Wenn bis zur Abbuchung dein Konto gedeckt ist, dann kein Problem.

Wenn nicht, bekommst du eine eMail von Amazon wo du das Geld überweisen sollst, natürlich mit meiner Gebühr extra (5 - 7,50€ )

Dafür gibt's Kreditkarten, da ist es nur wichtig dass du Geld hast wenn deren Rechnung kommt (oder die vom Bankkonto abbuchen, je nachdem was einem lieber ist).

Falls Amazon eher abbucht kann es zu einer Rücklastschrift kommen und einer kleinen Gebühr du wirst dann den Betrag plus 6€ überweisen müssen

Dein Packet bekommst du trotzdem

Ich hatte schon mal bei Amazon Bestellt und nicht auf die Kontodeckung geachtet, hatte mich dann aber Telefonisch bei Amazon gemeldet und meinen Fehler angegeben, die meinetn das ist kein Problem mußte dafür aber eine hohe Gebühr Zahlen nachzahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung